collapse collapse

* Ereignis-Kalender

November 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 [19] 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Vorstellung Tenni Fahrer  (Gelesen 201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bisi1979

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 8
  • ...ride the world
Vorstellung Tenni Fahrer
« am: 10. November 2019, 11:49:07 »
Hallo,

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vostellen. Meine Name ist Marco, 39 Jahre alt, wohne in 92536 Pfreimd und fahre seit längeren Tenere XTZ 750 und die neue Tenere 700.

Anbei mal je ein Bild von meinen Teneres:


Grüße
Marco



Offline bisi1979

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 8
  • ...ride the world
Antw:Vorstellung Tenni Fahrer
« Antwort #1 am: 10. November 2019, 11:51:43 »
Erst mal Respekt und Lob ans Forum. Ich verfolge hauptsächlich das T700 Forum und die interessanten Beiträge dazu. Bin gespannt was in Zukunft alles so kommt bzw. Änderungen zur T700.

Grüße und schönen Sonntag

Marco

Offline Mc Gyver

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.036
  • XTZ850 3LD, XT600Z 34L+55W, XT550 5Y3, XT400 5Y6
Antw:Vorstellung Tenni Fahrer
« Antwort #2 am: 10. November 2019, 20:48:59 »
Halo Marco,
Willkommen hier im Forum...
Da hast du wirklich 2 sehr schöne Ténérés  /tewin/

Grüße Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Offline bisi1979

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 8
  • ...ride the world
Antw:Vorstellung Tenni Fahrer
« Antwort #3 am: 10. November 2019, 22:28:30 »
Hallo Peter,

vielen Dank. Ich bin eigtlich immer mit meiner alten "Dicken" unterwegs. Absolut zuverlässiges und vor allem bequemes Bike. Kroatien, Frankreich, Albanien usw. Immer wieder eine Freude damit zu fahren. Wird mich noch lange begleiten. Nach dem Unfall letztes Jahr unzertrennlich...

Mit der "Neuen" bin ich nicht ganz so begeistert wie alle. Ist meines Erachtens nicht so langstreckentauglich, deswegen habe ich die Koffer wieder zurückgegeben/verkauft. Werde die T700 wahrscheinlich wieder abgeben.

Grüße
Marco

Offline Cosmo

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.250
Antw:Vorstellung Tenni Fahrer
« Antwort #4 am: 11. November 2019, 00:43:36 »
Sooo hübsch die beide.

Besonders möchte ich die Frontscheibe der 750 loben.
Wo hast du die her?
Grüsse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Offline bisi1979

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 8
  • ...ride the world
Antw:Vorstellung Tenni Fahrer
« Antwort #5 am: 11. November 2019, 16:03:48 »
Hallo und erst mal Danke,

die Scheibe ist aus Makrolon und die "Papiervorlage" hatte ich von einem Freund, welcher diese von Thönnie damals hatte. Gebaut habe ich diese aus 1,5mm Makrolon. Hat bis jetzt super gehalten und wir auch nicht trübe. Vom Windschutz her sehr gut.

Grüße
Marco

 

* Top 5 des Monats

Bytebandit1969 Bytebandit1969
73 Beiträge
tam91
54 Beiträge
yamralf yamralf
41 Beiträge
Cosmo Cosmo
37 Beiträge
Franki Franki
34 Beiträge