collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 [9] 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Wechseldenkend somit "neu"  (Gelesen 830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tomgar3

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 77
Wechseldenkend somit "neu"
« am: 24. November 2019, 07:33:02 »
Moinsen Bande,

ich Tom.  :o
Im letzten Jahr meiner ersten Jahrhunderthälfte und Anfang des Jahrtausend auf größere Enduros umgestiegen.
Daraus wurden schnell mehr, viele in Teilen, zerlegt als Lager, einige Umbauprojekte und ... naja, ich denke das kennen hier viele wie sowas dann selbstständig rennt. :)

Wie auch immer, von den Suzi DR Bigs aller Baureihen kam ich nie wirklich weg, und will es eigentlich immer noch nicht, da die Kisten Charakter haben den ich sehr mag.

Viel unterm Hintern gehabt in den Jahren, oft Neues zur Probe gefahren...aber nie (NIE) wirklich angefixt worden.
Tja.....
bis mir die T7 unter den Popo kam.
Das erste Mal daß ein anderer Hersteller und ein anderes Mopped mit meinen BIG gleichziehen will.

Somit sammel ich jetzt gerade alles zu dieser Schönheit was ich finden kann um mir ein Bild zu verschaffen was ich wie und in welcher Reihenfolge machen "will" und kann.

Irgendwann zum neuen Jahresstart...., bestelle ich dann entweder.... oder begrabe diese Idee ;)

So oder so, meine herzlichsten Winker in die Runde
Das Tom



 

* Top 5 des Monats

Franki Franki
76 Beiträge
Christof Christof
71 Beiträge
jim knopf
48 Beiträge
tam91
46 Beiträge
Hejoko Hejoko
38 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk