Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:12:44

Login with username, password and session length

16.Säxtet vom 03.09.-06.09.2020

Begonnen von kallein, 01. Dezember 2019, 11:12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kallein

Hallo Ivo,

habe gestern gerade die Info  bekommen, die Weise Erde ist wegen Umbau geschlossen. Tut mir leid.
Hoffe  Ihr kommt trotzdem.;)))

Gruss vom Kalle
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Ivo

Hoi Kalle
Ja, wir kommen trotzdem.
Wir fahren über CZ an, am Dienstag sind wir in Stribro auf der Crosspist www.amkstribro.cz  ;D
Das reicht auch /devil/
Danke und Gruss
Ivo
Schmieren und Salben hilft allethalben

kallein

Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

jim knopf

Wat denn ? Hat keiner Sonnenschein bestellt?
Gibts eine Teilnehmerliste bzgl. gemeinsame Anfahrt oder ist wer aus Südost der da hin fährt?
So Rupertiwinkel o.ä. und ist bei euch für Samstag auch so viel Wasser in der Luft gemeldet?

Grüße
Jim

Superkirchner

So, das war ja klar! Da reist man trocknen Fußes quer durch Deutschland und nichts passiert und 12km vor der Haustür reißt der Himmel auf und es schüttet wie aus Eimern.  /mecker/ Egal, das war es wert. Habe mich sehr gefreut, alte und bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben und ich habe mich gefreut auch neue nette Leute kennengelernt zu haben.
Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen?
Grüße und Dank an dieser Stelle auch nochmal an Kalle und Nils und sein tolles Team.
Viele Grüße
Sascha
Nicht denken, wissen!

SMF spam blocked by CleanTalk