Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Mai 2024, 20:17:33

Login with username, password and session length

Reifen für die T70ü

Begonnen von vanduro36, 15. Dezember 2019, 06:17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

offroader1959

Zitat von: svebes am 03. Mai 2022, 15:36:51
Hoi Pete, alles auf den Punkt. Reifenwechsel ist Übungssache.
Ich versuche natürlich, wenn immer möglich, das ohne Schweissbad hinzubekommen und dabei meine Felgen nicht zu ramponieren.
Also ist so eine Maschine richtig gut :-) Im Feld sind 2-3 Montiereisen, Paste, Gewicht auf den Knien und die Seitenständernummer die Wahl. 
Leider bin ich da fast Autodidakt. Die Tricks von den Grössen wie Zitzewitz und Praktikern sind sicher Gold wert. 
Werde also falls irgendwann mal möglich meine Pfade aus dem Zürcher Oberland mal vorbeinavigieren. Wenns es dann passt  :)

knitterfreie Fahrt   /-/

Sven

Gude Sven,

solltest Du aus dem Zürcher Oberland mal in die Tiefen des hessischen Odenwaldes kommen wollen melde Dich, bist herzlich eingeladen (nicht nur zum Reifen wechseln!) wenn ich zu Hause bin (da ich nicht mehr einer Arbeit nachgehen muss um mein Leben führen zu können, bin ich öfter mal unterwegs in der Welt.. 8) )

Liebe Grüße  /beer/
Pete 

Mr.Oizo

Zitat von: Mr.Oizo am 07. Dezember 2020, 08:19:55
Auf Grundlage der Freigabe des AX41 von Bridgestone-oder Heidenau oder Mitas.
Termin ausmachen,hinfahren und mit dem Ingeneur reden.
Ging bei mir problemlos-der hatte die Situation sofort erkannt (keine Auswahl).
Er schaut sich den Reifen an auf Freigängigkeit/Traglast etc. und macht `n Photo.
Du must das Ganze dann noch beim LRA eintragen lassen-was ich noch nicht geschafft habe dank mega Arbeit...
Außerdem braucht`s natürlich einen Termin beim LRA wegen der Pandemie.

Hab mich mal selbst zitiert aus aktuellem Anlass-Rocco hat mich nicht gefunden.... :D

smeagolvomloh

#542