collapse collapse

* Ereignis-Kalender

August 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 [8]
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Kurze Vorstellung  (Gelesen 322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline derSöldner

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 76
  • 91522 Ansbach, Franken
Kurze Vorstellung
« am: 14. Februar 2020, 10:27:24 »
Hallo Gemeinde.
Mein Name ist Stefan, bin 47 Jahre und seit 1994 mit dem besten Weibi der Welt zusammen .
Im TT600R Forum bin ich auch unter dem Namen "derSöldner" gemeldet.

Im Moment fahre ich noch ne TT600E.
DA die im Moment aber knapp 79TKm auf der Uhr hat, bin ich am überlegen, ob ich mir in absehbarer Zeit ,vermutlich Anfang 2021, was neues hole.
Da kommt mir die neue 700 Tenere gerade recht.
In Dieser Zeit werde ich mal verfolgen wie sie sich Euerer Meinung nach im Alltag schlägt.

Ich wünsche Euch allen eine Schrott- und Unfallfreie Saison 2020.


Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

Offline derSöldner

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 76
  • 91522 Ansbach, Franken
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #1 am: 15. Februar 2020, 19:20:37 »
Jeah ... heute hab ichendlich mal die 700er Tenere zur Probe fahren können.



Ich konnte bei rund 6 Grad und Sonnenschein fast zwei Stunden, rund 160 Kilometer, mit ihr fahren.
Für meine Bedürfnisse ein super Moped.
Ausser die etwas doof eingestellten Kupplungs- bzw. Bremshebel und das Windschild, das an meinem Helm Verwirbelungen verursacht, gibts aus meiner Sicht nichts zu meckern. Kupplungs- und Bremshebel kann ich ja auf meine Bedürfnisse einstellen und mit dem Windschild wird mir schon was einfallen. Notfalls versuche ich es zwei bis drei Zentimeter tiefer zu setzen.
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

 

* Top 5 des Monats

yamralf yamralf
76 Beiträge
hakim
44 Beiträge
duneseeker duneseeker
36 Beiträge
lerntux lerntux
34 Beiträge
Franki Franki
28 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk