collapse collapse

* Ereignis-Kalender

März 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 [31]

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harrz

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 2
Vorstellung
« am: 25. März 2020, 09:45:47 »
Moin, ich habe am Freitag, bevor wegen Corona alles geschlossen wurde, eine Probefahrt mit der Tenere 700 gemacht.Ich war ziemlich begeistert. Vor allem der Motor hat mich sehr positiv überrascht und ich habe dann einen Kaufvertrag unterschrieben. Eigentlich wollte ich meine XT 1200 behalten, aber ich denke, die Kleine kann auch auf Reisen alles, was die Große kann. Sitzposition ist für mich super. Ich bin 1,95m und der Vorführer hatte die Rally Sitzbank drauf. Daher habe ich mich kurzfristig entschlossen die 1200er doch in Zahlung gegeben. Meine T700 sollte innerhalb von 2 Wochen geliefert werden. Der Händler hat die Werkstatt zwar noch geöffnet (Showroom ist natürlich geschlossen), aber ich denke, dass wird noch etwas dauern.  Ist ja auch kein Problem, im Moment gibt es wichtigere Dinge als Motorräder. Ich kann mich ja hier inzwischen etwas belesen und auf bessere Zeiten warten.
Viele Grüße, Hartmut



Offline Hejoko

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 188
  • XT Fahrer seit 1976
Antw:Vorstellung
« Antwort #1 am: 25. März 2020, 09:49:47 »
Salve, ich bin auch von der XT1200 auf die T700 umgestiegen und habe es bis heute nicht bereut. Obwohl die XT1200 auch ein super Moped ist.

LG
Hejoko

 

* Top 5 des Monats

Onkeldittmeyer
55 Beiträge
gnortz gnortz
52 Beiträge
tam91
52 Beiträge
Hejoko Hejoko
48 Beiträge
pitts333 pitts333
45 Beiträge