Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

09. Mai 2024, 03:13:26

Login with username, password and session length

48 Gäste, 0 Benutzer

Neuer Auspuff Akrapovic & Co

Begonnen von ST1200freak, 25. September 2010, 10:01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zonas08

Hallo Peter,

hättest Du evtl auch Bilder mit demontierten Trägern?
Damit man sieht, was noch am Möp bleibt - Danke !

Ralf
Yamaha XT1200 Z, Benelli TreK1130 Amazonas, Suzuki GS1000 - alt aber schön!
... so mancher meint ganz schön bekloppt - aber bekloppt ist schön !!!

ride - eat/drink - sleep - repeat !

Petrus 1



Bitte schön, Ralf!

Du siehst an der hinteren Fußraste den kleinen schwarzen Halter, dann die beiden silbernen an den Haltegriffen und auf jeder Seite des Nummerschildes ein kleines Stück von dem Flacheisen, welches hinter dem Nummernschild montiert wird. Kein Vergleich zu den klobigen H&B Trägersystem, welches ich vorher hatte!

Die silbernen "Winkel" werden aber auch lackiert in der Farbe des Hauptrahmens, wenn ich den Heckrahmen und die Fußrastenausleger/Fersenschützer lackieren lasse. ;D

zonas08

Hallo Peter,

Super - Danke !

das sieht doch alles recht unauffällig aus !!!
da muss ich mir dann auch überlegen umzusteigen ...

PS: der Kunststoffrahmen ist dann der Adapter für die H&B-Koffer - richtig ?
Yamaha XT1200 Z, Benelli TreK1130 Amazonas, Suzuki GS1000 - alt aber schön!
... so mancher meint ganz schön bekloppt - aber bekloppt ist schön !!!

ride - eat/drink - sleep - repeat !

Petrus 1

Jepp, kostet 19,95 Euro, also nicht die Welt!  ;D

free1259

Zitat von: GodFlesh am 06. Oktober 2010, 21:58:14
Gestern war es nach gefühlten 12 Monaten Wartezeit (in Wirklichkeit natürlich nicht so lange) endlich soweit und eine SMS meines Freundlichen kam auf meinem Telefon an : "Dein Auspuff ist da" hieß es und besorgte mir ein Glücksgefühl  ;D
Da ich mich grad am Kyffhäuser rumgetrieben habe, konnte ich ihn erst heute abholen, habe ihn aber sofort nach der Arbeit montiert. Bin danach noch eine kleine Runde gefahren und konnte keinen Leistungsverlust feststellen. Maximal gewonnen hat der Sound. Jetzt klingt die ST endlich so, wie ein Motorrad klingen muss  /tewin/

Leider war es nach der Probefahrt dann schon dunkel. Darum habe ich nur zwei Schnappschüsse mit Blitzlichtbeleuchtung machen können. Diese habe ich als Anhang in diesem Post angefügt.
Die komische Auspuffabdeckung kann nun endlich entfallen, genau wie die Soziusfußrasten. Diese werden zwar benötigt, um die original Koffer zu befestigen, aber wenn man die Koffer mal braucht, kann man die Soziusrasten ja ruckzuck wieder dranschrauben. 4 Schrauben und die Sache ist gegessen.
yepp schaut gut aus usw!! hab mir mal den hurrican an meiner xt1200 drann geschraubt 269euro!! hatte bei meiner xt660z weiss auch den leo drauf,hat aber nie richtig gepasst usw!! gruß didi

loewger

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Laser Duo Tech.
Hab den gerade im Netz entdeckt und könnte mir vordstellen, dass der eventuell mit dem Kofferträger von H&B funktioniert.
Ist relativ klein.
Hat bei den Tests von Motorrad immer sehr gute Ergebnisse gebracht.

Grüße aus Worms
Gerhard

SMF spam blocked by CleanTalk