Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:38:40

Login with username, password and session length

403 Gäste, 3 Benutzer
MrVegetable, Pepe, Suntzun

Rallyeverkleidung von Boano

Begonnen von FrankieS, 01. Dezember 2014, 11:59:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaychen

Ich bin Oldshool, nix Facebook oder so!
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Landmann

#16
So schlecht sieht Franks Moped doch garnicht aus:

https://dreiuhr.wixsite.com/xtzrenovierung
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

kaychen

Werden denn die Scheinwerfer übernommen von der Tenere ? Oder kommen da andere rein ? Weil, wenn da andere rein kommen dann fällt das Projekt flach ! Ich lass ja nicht die Scheinwerfer auf Klarglas mit allem Zip und Zap umbauen vom Christof und hau die dann weg. Dann nehm ich vom Christof die Frontmaske.
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Christof

Für die Boano Verkleidung ist ein völlig anderer Vorbau nötig und die kleinen Lämpchen sind billigster Machart ohne viel Lichtausbeute.

kaychen

Nääääääää, das doof. Dann nicht. Dann Chris of müssen wir uns nochmal über deine Frontmaske unterhalten.
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

horschte

Ist halt alles Geschmackssache... mir gefallen die kleineren Scheinwerfer besser, deshalb bin ich ja auch bei der S10 gelandet  /-/
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

SMF spam blocked by CleanTalk