Wenn die Informationen zur rechten und linken Seite stören oder der Monitor zu klein ist, dann können mit den (recht kleinen) Buttons Oben Rechts die linken und rechten Seitenbereiche ausgeblendet werden.
Hallo Leute,ich bin ein Tenere 700 - Fahrer aus der Nähe von Stuttgart.Da ich an meiner Tenere ein Navi befestigen wollte und keinen geeigneten käuflichen Navihalter finde konnte, habe ich selbst einen entworfen und gefertigt. Auf Instagram (tenere_700_tech) bekam ich darauf viel Nachfrage, ein paar von den Prototypen fahren schon in England, Deutschland, Griechenland usw. herum. Daher biete ich diesen jetzt zum Verkauf an.Zu finden unter: www.donner-tech.deEine detaillierte Beschreibung dazu findet ihr hier: https://www.donner-tech.de/i/navihalter-tenere-700Wir fertigen die Navihalter selbst in meiner Firma in der Nähe von Stuttgart.Also alles made in Germany.Ich hoffe, ich bin mit dieser Werbung hier nicht fehlt am Platz.Bei Fragen, gerne melden. GrüßeSteven
Gratulation. Haltegriffe sind mega durchdacht, hättest du für die 660Z im Programm würde ich direkt ordern.Evtl. baue ich die originalen ab und sende sie dir als Muster zu, wenn Interesse besteht.Gruß vom Alu-Freak