collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 [27] 28
29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Suche Kopie Eintragung 140/80-18 für 1VJ / 3AJ oder andere XT600  (Gelesen 2537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RD03joe

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 230
Hallo,
hat jemand auf der 1VJ oder einer anderen XT600 einen 140/80-18 Hinterreifen eingetragen und könnte mir ein Foto vom Schein per whatsapp oder email senden?
Möchte nächste Woche bei der Dekra wegen Eintragung vorbeischaun und da wär das sicher vorteilhaft sowas zu haben.
Vielen Dank schon Mal
Jörg
0160 97267017



Offline freddy_walker

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 963
  • XT600Z 1VJ Bj. 87 – aktiv gefahren :–)
M. M. nach ist der Reifen zu fett für die XT600, auch zum Fahren. Wird irgendwie schwammig. 130er reicht.
Die habe ich eingetragen - leider hat der Prüfer eine sehr genaue Reifengröße eingetragen, korrekt nach der von mir vorgelegten Reifenfreigabe, dass ich momentan nur den Anakee Wild fahren kann - habe es zu spät gemerkt, aber egal, das ist ein geiler Reifen...
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 45.765km
T7 vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

Offline RD03joe

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 230
ja den Annakee Wild hatte ich auch davor drauf, super Grip, aber der hält hinten nicht so lang. Gibraltar und zurück macht der nicht mit leider. Einmal Sardinien und einmal bissl Westalpen macht ihn auch zum Slick, und ich hab keine Lust, daß irgendeiner Rennleitung mein Profiltiefe auf der Heimfahrt nicht gefällt.

Ich fahr den Desert sehr gern, früher sind wir hinten nur den gefahren. Der neue soll etwas weicher sein als der frühere, mal schaun wie er sich im Nassen schlägt. Gestern wars trocken und die Testfahrt auf engen Bergstraßen in Berchtesgaden war hervorragend. Genug Grip, obwohl er nagelneu war. Die 1VJ ist eh so handlich, die steckt den Zentimeter mehr Breite gut weg.

Offline ude

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 240
Eine 3AJ Kopie mit 90/90-21 und 130/80-18 Eintragung kann ich dir schicken.
groetjes, der uli

Offline freddy_walker

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 963
  • XT600Z 1VJ Bj. 87 – aktiv gefahren :–)
...Einmal Sardinien und einmal bissl Westalpen macht ihn auch zum Slick...

Wow, das habe ich nicht geschafft - Sardinien und zurück vollgeladen und noch Profil drauf für eine Saison  /beer/
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 45.765km
T7 vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

Offline RD03joe

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 230
@UDE vielen Dank, 130er hab ich schon in den Papieren, es fehlt nur 140.

@Freddy    Sardinien und Westalpen waren schon 2 Reisen, aber wirklich viel km sind das ja nicht, vielleicht 6000. Ich möchte einen Reifen, der 10000 hält ;-) und trotzdem ordentlich Stollen hat. K60 möchte ich nicht. Bleibt Desert oder vielleicht Karoo 3, wobei der komisch aussieht. Hat den mal jemand gefahren hinten?

Offline freddy_walker

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 963
  • XT600Z 1VJ Bj. 87 – aktiv gefahren :–)
Deswegen fahre ich den Anakee - sieht einfach klasse aus, läuft auf Straße und Regen gut, und im Gelände top. Ok, das geht zu Lasten der Haltbarkeit.
Aber 8000 hat ich den schon drauf.
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 45.765km
T7 vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

Offline EloTec

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 88
  • Bua, wenns pressiert dua langsam hod da Opa gsogt!
@UDE vielen Dank, 130er hab ich schon in den Papieren, es fehlt nur 140.


Servus Jörg,

den Anakee Wild habe ich auch gerade bestellt. Zum TÜV muß ich noch. Die Voranfrage beim TÜV hatte ich schon. Der Prüfer will den 130/80 montiert am Moped sehen. /mecker/
Kannst Du mir vielleicht eine Kopie vom Deinem Schein senden??
Danke
Gruß Markus
Tenerè 1VJ 1987 Farawayblue
Tenere 700 World RAID  blau

Offline RD03joe

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 230
Antw:Suche Kopie Eintragung 140/80-18 für 1VJ / 3AJ oder andere XT600
« Antwort #8 am: 02. Juni 2020, 22:13:04 »
Hallo EloTec,
Entschuldigung, erst jetzt gesehen.
Ja klar, schick mir Deine Whats App Nr, dann kann ich Dir ein Foto vom Schein senden.
LG Jörg

Offline MexMexing

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 11
Antw:Suche Kopie Eintragung 140/80-18 für 1VJ / 3AJ oder andere XT600
« Antwort #9 am: 05. Januar 2022, 12:12:36 »
Hallo EloTec,
Entschuldigung, erst jetzt gesehen.
Ja klar, schick mir Deine Whats App Nr, dann kann ich Dir ein Foto vom Schein senden.
LG Jörg

@UDE Hi Jörg, an der Freigabe für den Anakee Wild wäre ich tatsächlich auch sehr interessiert zwecks Besuch bei der Dekra, etc. Wäre sehr freundlich, wenn Du mir diese zur Verfügung stellen könntest. Viele Grüße Markus

Offline RD03joe

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 230


Offline MexMexing

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 11
Antw:Suche Kopie Eintragung 140/80-18 für 1VJ / 3AJ oder andere XT600
« Antwort #12 am: 05. Januar 2022, 19:18:16 »
Klasse, vielen Dank!

 

* Top 5 des Monats

tam91
54 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
52 Beiträge
yamralf yamralf
42 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
31 Beiträge
AgentBlue AgentBlue
29 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk