Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

15. Mai 2024, 21:43:14

Login with username, password and session length

141 Gäste, 9 Benutzer
DrWolle, ude, RaBOs, Svoeen, Mike Yankee, Joker, harbo, tam91, Teneg 7

Treffen ,,Odenwald,Lautertal,Bergstrasse und Umgebung

Begonnen von Schlawitzer, 27. September 2010, 16:12:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank

Zitat von: Buthead am 18. Dezember 2010, 14:25:04
Jo Frank,

Berndt und ich waren in der Traube, ohne Tenere. Der nächste Termin ist ja auch schon ausgemacht.
Bis dann.

Gruss Guido



Etwas späte Rückmeldung  /mecker/,hatte mit Schlawitzer gemailt,der war beim vorletzten mal alleine,also haben wir es sein lassen.
Bis irgendwann mal wieder.
Gruß Frank

Buthead

Hallo Frank,

du kannst das ja halten wie du willst, ob du kommst oder nicht kommst wird hoffentlich keinen Einfluss auf den Rest des Stammtisches haben.

Gruss Guido

frank

Zitat von: Buthead am 19. Dezember 2010, 10:58:22
Hallo Frank,

du kannst das ja halten wie du willst, ob du kommst oder nicht kommst wird hoffentlich keinen Einfluss auf den Rest des Stammtisches haben.

Gruss Guido
Nein ,hat keinen Einfluß wenn ich nicht komme.Wünsche euch viel Spass beim nächsten mal.
Gruß Frank

Buthead

Hallo Frank,

danke für die netten Wünsche,vieleicht hast du im neuen Jahr doch noch Lust zu kommen, weisst ja wo wir sind.
Gruss aus Lindenfels.

Guido

frank

Zitat von: Buthead am 20. Dezember 2010, 13:55:19
Hallo Frank,

danke für die netten Wünsche,vieleicht hast du im neuen Jahr doch noch Lust zu kommen, weisst ja wo wir sind.
Gruss aus Lindenfels.

Guido

Eher nicht.
Gruß Frank

Buthead

Hallo Frank,

schade, falls wir uns wirklich nicht mehr sehen wünsch ich dir allzeit gute Fahrt. Pass gut auf dich auf und denk für die anderen Verkehrsteilnehmer mit. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss aus Lindenfels.

Guido

frank

Zitat von: Buthead am 21. Dezember 2010, 11:40:36
Hallo Frank,

schade, falls wir uns wirklich nicht mehr sehen wünsch ich dir allzeit gute Fahrt. Pass gut auf dich auf und denk für die anderen Verkehrsteilnehmer mit. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss aus Lindenfels.

Guido
Wünsche auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Werde morgen mal einen mindestens 6 wöchigen Klimawechsel zum  Motorradfahren und Offroaden vornehmen und nach Teneriffa fahren,kann das Scheißwetter nicht mehr ab.Ab Barcelona wird es wohl erträglich.
Gruß an alle Frank

Schlawitzer

Hallo Frank

Werde morgen in meinem warmen Bettchen schlafen ,anschliessend schneeschippen und nicht evt. auf einem Feldbett am Flughafen

"heia "machen.

Habe gestern ca.25 Schubkarren angehäuften Schnee weggekarrt.Was brauch ich ein Fitnessstudio ;D


Wünsche schöne Weihnachten und denk an die Lichterkette,Kugeln und Lametta für die evt.vorhandene Palme im Garten. ;)


Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

frank

Hallo  Ralf,
Feldbett und  Flughafen ist uncool-nichts für mich.
Aber weißt du was cool  ist?
Mit meinem Grand  Cherokee V8 und einer zerlegten Tenere im Kofferaum gemütlich Richtung Cadiz cruisen,J.Cash,den King,etc. hören,die Fähre nehmen und abchillen.
Man kommt echt relaxed an. ;D
Gruß Frank

frank

Hallo Leute,
trifft man sich noch im Odenwald? /beer/
Gruß Frank XT 600  /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk