collapse collapse

* Ereignis-Kalender

August 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 [8]
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Yamaha Heizgriffe defekt Wasser Einbruch!  (Gelesen 231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bytebandit1969

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 878
  • T700, die beste Tenere aller Zeiten!
Yamaha Heizgriffe defekt Wasser Einbruch!
« am: 14. Juli 2020, 22:13:48 »
Hi. Meine original Yamaha Heizgriffe sind Schrott. Noch keine 10 Monate alt. Kurzschluss, lassen sich nicht mehr ausschalten, Wassereinbruch. Sieht man gut an den LEDs, die Feuchtigkeit. Gibt's noch mehr betroffen? Meine davon gelesen zu haben das ich nicht der einzige bin.


Gruß bb



Offline Franz

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 175
  • XTZ750, BJ 1992,123.000; Tenere 700, BJ 2020
Antw:Yamaha Heizgriffe defekt Wasser Einbruch!
« Antwort #1 am: 15. Juli 2020, 06:51:59 »
bisher noch keine Probleme, fahre jeden tag, steht aber zuhause in der Garage.
LG Franz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit

Offline Lowshow

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 94
  • 4 Wheels move the body, 2 wheels move the soul.
Antw:Yamaha Heizgriffe defekt Wasser Einbruch!
« Antwort #2 am: 30. Juli 2020, 14:56:08 »
Hi. Meine original Yamaha Heizgriffe sind Schrott. Noch keine 10 Monate alt. Kurzschluss, lassen sich nicht mehr ausschalten, Wassereinbruch. Sieht man gut an den LEDs, die Feuchtigkeit. Gibt's noch mehr betroffen? Meine davon gelesen zu haben das ich nicht der einzige bin.


Gruß bb

Wasser (Kondenstropfen nach jedem Regen) hab ich auch unter der Schutzfolie der LED`s, aber nen Kurzschluss bisher noch nicht.

 

* Top 5 des Monats

yamralf yamralf
77 Beiträge
hakim
46 Beiträge
duneseeker duneseeker
36 Beiträge
lerntux lerntux
34 Beiträge
jenova
28 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk