Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Juli 2024, 10:57:15

Login with username, password and session length

MK Moto Service in Wuppertal

Begonnen von smeagolvomloh, 13. August 2020, 22:01:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smeagolvomloh

Ich mache selten Werbung für gewerbliche Anbieter. Bei den beiden Jungs dieser Werkstatt in Wuppertal muss ich allerdings eine Ausnahme machen.

https://www.mkmotoservice.de/

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Manfred und Frank und werde das auch weiterhin sein. In den letzten 17 Jahren gab es für meine alte Africa Twin jedenfalls keine andere Adresse. Mit der neuen Ténéré werde ich in den nächsten 2 Jahren zwar die turnusmäßigen Servicearbeiten in einer offiziellen Yamaha-Werkstatt machen lassen, aber für alles Andere (Reifen u.a.) selbstverständlich bei der Werkstatt des Vertrauens (die nur ein paar Minuten Fußweg von mir entfernt liegt). Gute Arbeit, sehr faire Preise! Hinsichtlich Terminen muss man ein wenig flexibel sein, weil nur an 3 Tagen in der Woche nachmittags geöffnet ist. Ich habe diese Flexibilität.
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

paardenkapper

Moin! Ich wohne zwar schon 5 Jahre nicht mehr in Wuppertal, aber habe dort selbst schon Motorräder von mir hingebracht. Die waren doch mal an der Schönebecker Straße, oder?

Zumindest was ich mit meiner CB250 erlebt hab, war tip-top!

Mit meiner XT war ich übrigens bei Moto-K, der ist jetzt allerdings nicht mehr offizieller Yamaha-Schrauber.

smeagolvomloh

#2
Zitat von: paardenkapper am 22. Mai 2023, 07:28:20Die waren doch mal an der Schönebecker Straße, oder?

Genau - ehemals Motorrad Stratmann am Viadukt auf der Schönebecker Straße, dann vom Manfred übernommen und nachdem die Garage zu klein wurde, an die jetzige Adresse umgezogen.

Die 40.000er Inspektion habe ich noch innerhalb der Garantie beim Yamaha-Händler machen lassen. Die übermorgen anstehende 50.000er (und Reifenwechsel) wird wieder bei MK Moto Service gemacht.
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

Deko

Beziehst Du die Reifen über die Werkstatt oder bringst Du selber mit ❓
Gruß Rolf

smeagolvomloh

Ich bestelle die Reifen in der Regel bei der Werkstatt. Ausnahmen bestätigen aber die Regel (Reifen von Freunden bekommen oder mal selber schwer Lieferbares ergattert). Reifenpreise in der Werkstatt sind in Ordnung.
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

SMF spam blocked by CleanTalk