Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

07. Juli 2024, 22:06:18

Login with username, password and session length

Eine Tasche zwischen Auspuff- und Fußrastenhalter?

Begonnen von Kiellike, 25. Juli 2020, 22:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kiellike

Moin,

ich würde gern eine kleine Tasche zwischen Auspuff- und Fußrastenhalter anbauen. Ohne eine Halterung anzubauen, nur an den vorhandenen Teilen z.B. mit Klettbändern befestigen.

Hat jemand von Euch bereits etwas passendes gefunden, vielleicht aus dem Fahrradzubehör? 

Viele Grüße
Christian

bikeever

Zitat von: Kiellike am 25. Juli 2020, 22:17:47
Moin,

ich würde gern eine kleine Tasche zwischen Auspuff- und Fußrastenhalter anbauen. Ohne eine Halterung anzubauen, nur an den vorhandenen Teilen z.B. mit Klettbändern befestigen.

Hat jemand von Euch bereits etwas passendes gefunden, vielleicht aus dem Fahrradzubehör? 

Viele Grüße
Christian

Schau mal im Web nach Taschen (oder pouches) mit MOLLE System. Die haben auf der Rückseite diese speziellen Laschen. Damit kann man evtl. mit Klett-Kabelbindern was machen...

https://www.google.com/search?client=safari&source=hp&ei=giYdX5WSF4b7kwXvt52wBw&q=molle+pouch&oq=molle+pouch&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzICCAAyAggAMgIIADIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeOgUIABCxAzoICAAQsQMQgwE6BQguELEDOggILhCxAxCDAToCCC46CAguELEDEJMCOgcILhCxAxAKUJgUWK0tYPIzaAFwAHgAgAF2iAGZBpIBBDEwLjGYAQCgAQGqAQdnd3Mtd2l6sAEA&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwiV2-vmqOrqAhWG_aQKHe9bB3YQ4dUDCAw&uact=5

amboss87

Ich habe eine Vaude Rahmentasche innerhalb des Touratech-Kofferträgers über dem Endtopf angebaut. Dürfte sich evtl auch hier eignen

hobbes68

MyTech - Tool Case Tool Box Werkzeugkoffer aus Aluminium, schwarz lackiert, Links für - Tènèrè 700 https://www.amazon.de/dp/B0855D9JBW/ref=cm_sw_r_other_apa_i_1VLiFb1PJY3ZB

Evtl auch interessant...

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk


ude

#4
Ich packe mein Pausenbrot in eine wasserdichte Fahrradtasche, die mit den Taschenbändern an den linken Rastenträger. dran getüddelt ist. Hält und stört nicht beim Fahren. Suche mal nach Rhinowalk in der Bucht.
groetjes, der uli

SMF spam blocked by CleanTalk