Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Oktober 2024, 13:13:07

Login with username, password and session length

144 Gäste, 4 Benutzer
benjamin.duerr, pw, ChrisX, Pete

Selbstgebasteltes

Begonnen von dadida, 24. August 2020, 18:18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klabea

Zitat von: Peter700 am 01. Oktober 2024, 19:40:43Hier:
https://tenere.de/index.php/topic,14800.0.html

Der Link ist nicht Hilfreich.
Wieso werden den meine Beiträge gelöscht/verschoben, was ist denn der Grund dafür?

Pepe


Peter700

Sorry, hab ich falsch verstanden.
Komisch, gestern waren die Beiträge doch noch da?!  :-\
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

klabea

Zitat von: klabea am 01. Oktober 2024, 20:06:08Wieso werden den meine Beiträge gelöscht/verschoben, was ist denn der Grund dafür?

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Wenn Beiträge zur Erweiterung von Zubehörteilen hier nicht erwünscht sind, dann ist das wohl so ... bei einem derartig merkwürdigen Moderationsverhalten macht es für mich keinen Sinn mehr ... und Tschüss ich bin dann mal raus.

Pepe

Also ich hätte auch gerne ein Feedback, wenn ich mich hier beteilige und meine und die der anderen einfach ohne Kommentare gelöscht werden!

Ichnusa

@klabea @Pepe

Ich vermute, dass ich was damit zu tun habe.

Ich habe vor einiger Zeit beim @Sartene nachgefragt, ob es möglich wäre, dieses Kettenöler Projekt mit einem eigenen Thread zu würdigen.

Vielleicht ist da was schief gelaufen. Ich denke, das klärt sich bald auf.

Ede

Man kann sich im persönlichen Bereich seine eigenen Beiträge auflisten lassen. Egal wohin auch immer die verschoben wurden.
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

Pepe

By the way - die beiden Kettenöler sind unterwegs. Ich glaube klabea würde sich über ein Feedback seines Design freuen!

Gruß Peter

Pepe

Zitat von: Ede am 02. Oktober 2024, 21:13:13Man kann sich im persönlichen Bereich seine eigenen Beiträge auflisten lassen. Egal wohin auch immer die verschoben wurden.

Hab eben geschaut, auch dort sind die Beiträge weg. Es wäre sehr schade, wenn unsere Beiträge ohne ersichtlichen Grund gelöscht werden. Deshalb würde ich mich sehr über ein Feedback freuen, warum dies geschehen ist...

SMF spam blocked by CleanTalk