Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

12. November 2025, 21:34:08

Login with username, password and session length

300 Gäste, 7 Benutzer
Guzz, Peter700, Herbal, Noti, harbo, Bastianb., DarthWelli
[]

Auspuff

Begonnen von Yamaha-Oldie, 22. September 2020, 21:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DarthWelli und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ck1

Zitat von: Deko am Heute um 13:07:39Bei meinem verflossenem Akra stand in der ABE explizit für E4 und E5 Modelle.
🤔 Jetzt denk ich nach 🤥

War dann wohl ein E5 Akra, der evtl. auch an E4 Modellen gefahren werden kann. Was aber nicht die Fragestellung war. 😉

Thommy

ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit freundlichen E- Mails an Hersteller (Auspuff, Fußrasten, Bremshebel etc.) gemacht.
Mir wurde immer geholfen.

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
Remember Helmi: ...es war zu früh zum Gehen :-(

ck1

Zitat von: Sartene am Heute um 14:07:34Wie ich bereits schrieb....der HP Corse kaufte ich als Euro 4....der wurde dann bei Euro 5 homologiert...dann war er auch für den Euro 5 Motor erlaubt....

Kaleu  /tuar/

/tewin/

So was ist mir neu. Sofern die Dämpfer passen sind die meist abwärtskompatibel.
Also E5 Topf auf E4 Mopped. Warum das beim HP Corse anders gehandhabt wurde, verstehe ich nicht. Die leben doch auch davon, neue Dämpfer für neue Moppeds zu verkaufen. 🤔

Grisu

Zitat von: ck1 am Heute um 18:09:44So was ist mir neu. Sofern die Dämpfer passen sind die meist abwärtskompatibel.
Also E5 Topf auf E4 Mopped. Warum das beim HP Corse anders gehandhabt wurde, verstehe ich nicht. Die leben doch auch davon, neue Dämpfer für neue Moppeds zu verkaufen. 🤔
...war aber beim Arrow genauso! ABE wurde nachgereicht und fertig

SMF spam blocked by CleanTalk