Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:07:52

Login with username, password and session length

Hallo aus Stutensee bei Karlsruhe

Begonnen von XT700, 18. Oktober 2020, 21:31:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XT700

Hallo Zusammen!

Dass Yamaha gute Klaviere herstellt habe ich gehört. Dass die PianoCraft von Yamaha eine super Stereoanlage ist, kann ich bestätigen und dass Yamaha tolle Motorräder baut, steht für mich fest seit ich 15 Jahre alt bin. Damals hab ich meinen Nachbarn um dessen XTZ 750 Super Ténéré beneidet und mir die Nase am Fenster platt gedrückt, wann immer er auf Tour damit gefahren ist.

Ich bin Jörg, 44 Jahre alt. Ich komme aus Stutensee bei Karlsruhe. Mein erstes Motorrad war ne KLX 650C, das zweite eine Honda GB500 - eine Clubman. Ein ziemlicher Kontrast, aber ich mochte beide. Seit 8 Jahren bin ich nicht mehr im Sattel gesessen.

Meine Neue sollte eine leichte und vernünftig motorisierte (Reise-)Enduro sein, die die Straße und das Gelände liebt und die ohne Mäusekino im Cockpit auskommt. Ich hab sie gefunden und bin in freudiger Erwartung einer Ténéré 700 Rally Edition  ;D.

Beim Stöbern im Netz bin ich auf das Ténéré Forum aufmerksam geworden. Freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche allen eine gute & sichere Fahrt in den Herbst.

Viele Grüße
Jörg


SMF spam blocked by CleanTalk