Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 05:57:56

Login with username, password and session length

26 Gäste, 5 Benutzer
Thommy, oldstyle, Harrz, Cadewer, Hagen von Tronje

Grösserer tank

Begonnen von tonyubsdell, 03. November 2020, 07:08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diekuh

Zitat von: Bytebandit1969 am 30. November 2021, 10:33:35
Ich hab den Tank auch bestellt, laut OTR Lieferung zum 15.12. . Ich glaub nicht dran. Ist aber auch noch nie anders gewesen bei OTR. Ist aber auch inzwischen ganz normales geschäftsgebahren im Netzt. Müsste mann eigentlich verweigern.

Grus bb
Vielleicht sind wir alle nur etwas verwöhnt, dass immer alles sofort lieferbar ist. Und er kann halt auch nicht Sachen her zaubern, die der Hersteller nicht liefert. Und der Hersteller kann vielleicht nicht liefern, weil irgend ein kleiner Pups fehlt. Vor kurzem erst gehört, dass ein Kühlschrankhersteller Kühlschränke nicht liefern kann, weil eine kleine Transportsicherung nicht da ist. Spritzgussteil für quasi 1 Cent aus China...

mmo-bassman

Alles korrekt, ich hab auch kein Problem damit, maln paar Tage oder Wochen zu warten, aber dann möchte ich auch erst bei Lieferung bezahlen müssen und nicht vorab bei Bestellung. So geb ich dem Händler nen kostenlosen Kundenkredit, das is nich in Ordnung, wenn er seine Leistung erst stark verspätet erbringt.

Kreta ADV

Mein Tank ist heute geliefert worden ;D
Jetzt kann es los gehen mit dem kleinen Umbau 8)

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Bytebandit1969

Gerade verwundert die Augen gerieben. Bei OTR sehe ich meine Bestellung nicht mehr. Laut Hotline bauen die den Webshop um und die alten Bestellungen sind höchstwarscheinlich bis Weihnachten nicht sichtbar. Sehr Merkwürdig alles.
Das lieb ich schon wieder!

Gruss Bb
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

bikeever

Zitat von: Bytebandit1969 am 02. Dezember 2021, 10:46:12
Laut Hotline bauen die den Webshop um und die alten Bestellungen sind höchstwarscheinlich bis Weihnachten nicht sichtbar. Sehr Merkwürdig alles.
Das lieb ich schon wieder!

Gruss Bb

Habe eben was bestellt. Der Shop sieht in der Tat anders aus. Meine Bestellung wurde schon verpackt.

Ich würde also sagen, mach dir keinen Kopp. Dort scheint es gut zu laufen.

styrkeproven

KiaOra,

diesen Link habe ich im tigerhome-Forum gefunden. https://hotrodwelding.nl/product/Xtank-BMW-G650XC
Nix für ungut wenn die Lösung/Option bereits gepostet wurde - habe das Thema nicht ausgiebig verfolgt.

VG - styrkeporven
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer tun wolltest. Paulo Coelho

Apropo

Gibt es gerade bei allroadmoto.be um 369,- und scheint sogar lieferbar zu sein. Porto?

TomT700

würde aber vorher fragen ob die schon aus Chargen mit einer E Kennzeichnung sind, es sei den dir ist das egal, kann natürlich auch sein.

Andre89

Zitat von: RaKe am 01. November 2021, 09:51:24
Der sieht wirklich super aus. 
Finde ich gut, manche Nachrüsttanks sind dann eher wie drangeschustert. Das hier fügt sich jetzt mal echt schön ein. Wenn man nicht ganz genau guckt, ist die Silhuette kaum anders.
Wo holt sich der Tank denn das zusätzliche Volumen im Vergleich zum Originalen?
Wie viel breiter? Wie viel höher?

Ich möchte gern nochmal diese unbeantwortete Frage von Seite 16 nach oben holen. Das wäre gerade für diejenigen mit niedrigerem Lenker und/oder größeren Handguards interessant. Da ist es mit dem Lenkeinschlag so schon recht eng.
Baut der Tank links und rechts neben dem Tankdeckel auch mehr auf? Kann das jemand beantworten?

Grüße
André

TomT700

bin die Tage mal beim Mopped, mal sehen ob ich da ein gescheites Bild hinbekomme wie viel Platz zum Tank beim vollen Lenkeinschlag noch gegeben ist, falls nicht vorher schon jemand was dazu gepostet oder geschrieben hat.

hobbes68

Nächste Lieferung bei OTR Mitte Januar....dann kann ich auch schauen...

diekuh

Bei mir hieß es vor 2 Wochen: in 2 Wochen versandfertig. Schaum mal. Momentan halte ich es noch ohne das gute Stück aus, aber die Weihnachtsfeiertage wären ideal zum umbauen. 

TomT700

@ Andre89

hier ist mal ein Bild, leider ist das Licht in dem Schuppen nicht das beste. Bei vollen Lenkeinschlag ist nicht mehr so viel Luft dazwischen, schätze mal so ca 1 cm mit dem Acerbis Tank und dem originalen Lenker.

Ein flacherer Lenker könnte schon Probleme geben. Wie der Abstand mit dem Originaltank war weiß ich leider nicht, habe nie drauf geachtet.






Mr.Oizo

Passt doch prima.
Alles gut und flacherer Lenker passt nicht zur T-Ergonomie.

SMF spam blocked by CleanTalk