collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 [28] 29
30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Neuer LS2 Carbon Enduro Helm  (Gelesen 2064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ndugu

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 755
Antw:Neuer LS2 Carbon Enduro Helm
« Antwort #15 am: 30. November 2021, 18:20:09 »
Schau ihn dir mal bei LOUIS an!

Offline tam91

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.922
  • Ténéré 700, XTZ750 Super Ténéré, WR250R, SRX6
Antw:Neuer LS2 Carbon Enduro Helm
« Antwort #16 am: 30. November 2021, 18:36:17 »
Hallo
Nur noch das was da ist, so war die Aussage schon vor den Sommerferien, als ich meinen ersetzt bekommen hab, weil der Druckknopf am Kinnriemen abgegangen war.
Gruß
Christoph

Offline Allfather_Tenere

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 18
    • YouTube Account / Instagram: Trailboysglobal
Antw:Neuer LS2 Carbon Enduro Helm
« Antwort #17 am: 14. Januar 2022, 15:04:58 »
Grüß euch,

hier haben ja alle schon einiges durchprobiert!  8)
Hat jemand von euch Tipps für Adventure Enduro Helme die beim Ohr genug Platz haben für Intercom Lautsprecher?
Suche einen Helm Sonnenschutzvisier und wenn er klappbar ist auch ein Vorteil aber kein must-have.
Einzig bei den Ohren brauch ich mehr Platz für's Intercom, da das nach 2 Wochen täglichem tragen sonst die Ohren extrem aufreibt beim auf und absetzen.  :-\
Grüße, Dave!  :D

A Super-Ténéré is safe on the road, but that's not what a Ténéré is built for.  /tuar/

YouTube: https://youtube.com/channel/UCUpGt_ewh-jngtVHmjTxAfA

Instagram: https://instagram.com/trailboysglobal?utm_medium=copy_link

Super Ténéré 750, 1989. 135.000 km
TET: SLO, BIH, CRO, MNE

Offline #.kFk1

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 46
Antw:Neuer LS2 Carbon Enduro Helm
« Antwort #18 am: 14. Januar 2022, 15:44:47 »
Weiß nicht ob das zu billig/ unenduro mäßig ist aber meine Freundin z.b. und der Ruti von Rutis Reisen fahren den Scorpion ADX1
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5398998_-adx-1-schwarz-matt-scorpion.html

Da passt das Com eig. problemlos an die Ohren. Sonnenblende, Klappbar, bietet eig. alles.

mfg
« Letzte Änderung: 14. Januar 2022, 15:55:17 von #.kFk1 »

Offline Wydy83

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 26
  • Tenere 700 in Rot Weiss
Antw:Neuer LS2 Carbon Enduro Helm
« Antwort #19 am: 14. Januar 2022, 16:09:10 »
Ich habe den Schubert E1 zwar sauteuer aber genial leise für einen Endurohelm.

Finde den super Klappbar, Sonnenblende genügend Platz für eine Freisprechanlage.

Ist schon mein zweiter, der erste hat meine Rübe bei einem Schwungvollen Sturz damals noch mit der GS im Groben Schotter Prima geschützt.
War da ziemlich flott unterwegs wurde hinten ausgehebelt und bin gut auf den Hinterkopf geknallt, Helmschale hatte aber nicht mal einen Riss.
Gruess us de schöne Schwiiz Sven

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

 

* Top 5 des Monats

Mr.Oizo Mr.Oizo
62 Beiträge
tam91
46 Beiträge
mmo-bassman mmo-bassman
38 Beiträge
Corny1602 Corny1602
32 Beiträge
Ichnusa Ichnusa
31 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk