Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 06:42:48

Login with username, password and session length

Neuer LS2 Carbon Enduro Helm

Begonnen von qlutz, 15. November 2020, 12:16:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ndugu


tam91

Hallo
Nur noch das was da ist, so war die Aussage schon vor den Sommerferien, als ich meinen ersetzt bekommen hab, weil der Druckknopf am Kinnriemen abgegangen war.
Gruß
Christoph

Allfather_Tenere

Grüß euch,

hier haben ja alle schon einiges durchprobiert!  8)
Hat jemand von euch Tipps für Adventure Enduro Helme die beim Ohr genug Platz haben für Intercom Lautsprecher?
Suche einen Helm Sonnenschutzvisier und wenn er klappbar ist auch ein Vorteil aber kein must-have.
Einzig bei den Ohren brauch ich mehr Platz für's Intercom, da das nach 2 Wochen täglichem tragen sonst die Ohren extrem aufreibt beim auf und absetzen.  :-\
Grüße, Dave!  :D

A Super-Ténéré is safe on the road, but that's not what a Ténéré is built for.  /tuar/

YouTube: https://youtube.com/channel/UCUpGt_ewh-jngtVHmjTxAfA

Instagram: https://instagram.com/trailboysglobal?utm_medium=copy_link

Xtz 750, BJ 1989. 135.000 km
TET: SLO, BIH, CRO, MNE

#.kFk1

#18
Weiß nicht ob das zu billig/ unenduro mäßig ist aber meine Freundin z.b. und der Ruti von Rutis Reisen fahren den Scorpion ADX1
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5398998_-adx-1-schwarz-matt-scorpion.html

Da passt das Com eig. problemlos an die Ohren. Sonnenblende, Klappbar, bietet eig. alles.

mfg

Wydy83

Ich habe den Schubert E1 zwar sauteuer aber genial leise für einen Endurohelm.

Finde den super Klappbar, Sonnenblende genügend Platz für eine Freisprechanlage.

Ist schon mein zweiter, der erste hat meine Rübe bei einem Schwungvollen Sturz damals noch mit der GS im Groben Schotter Prima geschützt.
War da ziemlich flott unterwegs wurde hinten ausgehebelt und bin gut auf den Hinterkopf geknallt, Helmschale hatte aber nicht mal einen Riss.
Gruess us de schöne Schwiiz Sven

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

SMF spam blocked by CleanTalk