Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:53:35

Login with username, password and session length

392 Gäste, 9 Benutzer
MOOL, Soeren21, tam91, Voiden, Jan, Hoggar, Amigo636, Subside, Fabi92

Ontrip: Kroatien mit der Tenere 700

Begonnen von ebee, 20. November 2020, 13:16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ebee

Nachdem ich in den letzten Jahren mit der GS unterwegs war, konnte ich diesen Sommer endlich die neue Tenere 700 ausführen. Eigentlich sollte es auf den Balkan gehen, aber aufgrund diverser Widrigkeiten musste ich mehrmals umplanen und letztendlich die ganze Strecke ändern. Macht aber nichts: Ich hatte ein paar geniale Solo-Wochen in Kroatien und dabei festgestellt, dass man selbst ein bekanntes Land mit mehr Zeit nochmal neu entdecken kann.

Den kompletten Bericht und alle Fotos gibt es auf meinem Blog ontrip.de bzw. unter Direktlink https://ontrip.de/kroatien-2020-teil-1












Bytebandit1969

Schöner Bericht! Wie lange warst du insgesamt unterwegs?
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

ebee

Insgesamt dreieinhalb Wochen, da ich eigentlich eine grössere Balkan-Runde geplant hatte. Die letzte Woche habe ich dann noch in Slowenien und Österreich verbracht.

SMF spam blocked by CleanTalk