TET Holland, Tagestrips

Begonnen von Xaloc, 22. November 2020, 19:16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xaloc

Hallo zusammen, wer hat Lust auf Tagestouren auf Teilen des holländischen TET? Reise aus Duisburg an und starte rund um Venlo.
Freue mich auf Mitfahrer.

Lg

Oliver

raleva

Hallo Oliver  :)

Herzlich willkommen!  /tewin/
Vielleicht stellst Du Dich und Deine Tenere mal vor?!  /beer/
Viele liebe Grüße

Ralf (& Eva)

around the world on 2 XT600 Ténéré

Xaloc

Hallo, hatte ich auch ausführlich, doch plötzlich war alles weg...
Mache ich noch einmal1

hombacher


Xaloc


Weissnix


Xaloc

Cool, dann können wir in Nijmegen einsteigen und Richtung Venlo fahren.
Schaut euch das mal auf der Karte an: TET App Downloaden, NL auswählen und Karte dann mit GpX Viewer öffnen.

Viel Spaß!

mgc

Interesse hätte ich auch, aber weil es mehr Spass macht bleibt die Tenere in der Garage und die DR darf im Matsch wühlen....
Mein Aufbau der XTZ 750 "Schrott wird flott"

Meine Reisen mit der XTZ 750

Klatsch und Tratsch, ist der soziale Klebstoff der Menschheit.

santa_jones

Also ich wäre dabei. Wollte das eh machen. Mit anderen ist es bestimmt noch toller  :D
War/ist denn schon was konkretes geplant? Sprich Tag, Uhrzeit, genauer treffpunkt und Streckenabschnitt den wir dann fahren?

Kiwi68

Bei sowas wäre ich grundsätzlich auch gerne dabei . Weiß aber nicht ob ich das hin bekomme . Steige jetzt erst nach 20 Jahren Abstinenz wieder ein . Die letzten 20 Jahre nur Quad gefahren . Habe mir die XTZ 750 letztes Jahr erst wieder zugelegt !
Ich wollte 2021 den deutschen TET mal abfahren .
Bin aber auch mehr so der Typ der fährt bis dort hin wo es ihm gefällt , baue dort mein Zelt auf oder hänge meine Hängematte auf , penne draußen und am nächsten Tag geht es weiter . Ist nicht jedem sein Ding .

santa_jones

Zitat von: Xaloc am 22. November 2020, 19:16:14
Hallo zusammen, wer hat Lust auf Tagestouren auf Teilen des holländischen TET? Reise aus Duisburg an und starte rund um Venlo.
Freue mich auf Mitfahrer.

Lg

Oliver

Was ist denn nun? Gibt es einen Termin?

tom_r

Hätte noch eine  /tewin/ aus Herten die wohl auch gerne mitwürde  /-/

Gruß Tom
viva la  /tewin/

Xaloc

Hallo zusammen,

Am Wochenende soll es ja recht schön werden, allerdings lassen die Holländer anscheinend niemanden rein.
Wenn jemand anderslautende Info hat, gerne her damit.
Ich hole mit Sicherheit das Mopped raus.
Wer aus der Nähe Lust hat ist herzlich willkommen!

yamralf

Moin. Sehr unübersichtliche Situation an den Grenzen.
Könnte was gehen, aber auch nicht.
Die einen schreiben so, die anderen so.
Wenn es für dich machbar sein sollte, allet Gute.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Hejoko

Holland ist Dicht /beer/. Es sind zwar keine Grenzkontrollen, aber wer nach Holland reinfährt ohne driftigen Grund kann wenn er kontrolliert wird 14 Tage in Quarantäne.
Andersrum genauso, was die Holländer hier bei uns aber nicht interissiert da immer noch genug von den Deppen hier bei uns Einkaufen kommen. Dabei ist ganz Holland Risikogebiet.

SMF spam blocked by CleanTalk