Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 10:00:23

Login with username, password and session length

89 Gäste, 8 Benutzer
Nigthy, Franz, oldstyle, sushi, AdnreP, pw, Andreas, Joe5291

Vorstellung glatt vergessen.........

Begonnen von kaja, 08. Oktober 2010, 08:55:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaja

Hallo zusammen,

wollte nich unhöflich sein, hab da doch glatt die Kurzvorstellung vergessen.
Nach vielen Jahren mit einer Triumph Bonni (luftgekühlt mit 2 Vergasern, also noch ne rtg. alte), dann als 2. Moppi eine 99er XJR, dann BMW 1150GS,
jetzt 6 Jahre HD Road King (gestern verkauft), kommt nun der Rückgang zur Reiseenduro. Im Frühjahr wirds ne einfache ST, die mit Touratech Koffern reisetauglich geamacht wird. (ja ja - die BMW war auch gut, aber eben nur gut, nich sehr gut).
Konnte die ST ausgiebig probefahren und war begeistert. Nutze meine Moppeds hauptsächlich als Urlaubs und Langstreckenfahrzeuge Rtg. Schweiz, Nord-Italien und Südfrankreich. Sonst Eifel und Ardennentouren.
Liege je nach Wetter und Fahrzeug bei 10.000KM-25.000KM p.a.
Nun kommt was robustes, mit dem man auch mal am Gardasee oder am Col de la Bonnet, leichten Schotter fahren kann, und was die Campingausrüstung ohne Kratzer im Lack transportiert ins Haus. (Garage, ins Haus war die Bonni hinterm Sofa.......)
Freue mich a.d. kommende Saison.
Gruß und kurzen Winter
kaja

ach ja - die 1300er XJR ist das einzige Mopped, bei dem ich NIE Oel nachfüllen musste, daher fällt der Weg zu Yam recht leicht.

aabacan

Hallo Kaja,

herzlich willkommen hier im Forum und natürlich viel Spannung und Vorfreude
auf Deine neue Super -  /tewin/

wünscht Dir

Wolfgang

pezimann

@kaja:  ich denke, du bist genau die Klientel, wofür Yamaha die neue ST gebracht hat.

Viel Spaß mit dem neuen Möpi.  /-/

lg pezimann
lg pezimann vom sölkpass

SMF spam blocked by CleanTalk