Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 13:20:48

Login with username, password and session length

Frohes neues Jahr!

Begonnen von Knorke, 02. Januar 2021, 15:41:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knorke

Moin,

wollte mich hier mal vorstellen und gleichzeitig allen Usern ein frohes neues Jahr wünschen.

Ich bin Jens und 52 Jahre alt aus Equord-Hohenhameln, das liegt in der Nähe von Braunschweig. Angemeldet habe ich mich schon im August letzten Jahres.

Bin auf die Schnapsidee gekommen mir wieder ein Moped zuzulegen. Ich habe Anfangs einfach nur gestöbert und hatte ganz andere Modelle im Auge und bin dann auf die T 7 gestoßen. War eigentlich Liebe auf den ersten Blick. Da man aber nun doch ein wenig älter ist, wollte ich doch erstmal testen und es entspannt angehen lassen. Die Idee kam Anfang letzten Jahres auf. Erst war das nur ein Hirngespinst, aber dann wurde es konkreter. Ich bin froh gewartet zu haben, denn mit der erschienenen Rally Version habe ich nach einer Probefahrt auf der ,,normalen" zugegriffen. Als ich die normale Version gesehen habe, war es aber klar, dass es die T 7 wird. Da hatte ich die Ceramic Ice im Auge.

Ende November habe ich sie angezahlt und im Dezember angemeldet. Im März hole ich sie ab. Gut, dass ich mir nicht länger Zeit gelassen habe. Der Preis ist jetzt schon ziemlich fett.

Die Vorfreude ist groß.

Bleibt gesund und alles Gute für euch.  /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk