Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

10. Dezember 2025, 03:01:40

Login with username, password and session length

333 Gäste, 0 Benutzer

YDT (Yamaha Diagnostic Tool) oder OBD

Begonnen von Slowrider, 06. April 2023, 10:51:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T700Rally

Also ich bin mir ziemlich (fast) sicher als ich vorhin geschaut habe, dass vom Moped ein 6 poliger Stecker abgeht. Die verlinkten Kabel von OTR sind 4-polig oder 6-polig?

Das Bastelset auf ali müsste passen, aber ich traue mich nicht das selbst zu konfektionieren bzw. ich würde zu lange brauchen dafür :-)

Grüße Sascha

gnortz

Die Stecker von OTR sind 6 polig , sieht man wenn man ran zoomt.
Ist ja der gleiche Stecker wie beim Ali. Es sind aber wohl nicht alle Pins belegt.

FEZE

Hallo Schwarmwissen,

2020 T7 wird sich wohl bald bei mir einfinden wo ich 20k Inspektion erledigen will.

Hab mir im WHB angeschaut und festgestellt das so ein neues Gefährt aus Iwata gerne über ein YDT behandelt werden möchte.

Jetzt gibt es ja verschiedene oder ist das jeweils der Nachfolger(neueste Modell mit aktueller Software)?
Ich werd den Teufel tun und nun ständig wenns blinkt oder wie auch immer nach einem Yamahaladen rennen.

OTR bietet ja auch an je nach konfig die Einspritzung etc. anzupassen.
Werde da wohl mal vorbei fahren und fragen was die benutzen, denn die werden doch nicht jedes Mal Yanaha fragen.

Gnortz sein link ist schon mal ein Ansatz.

FEZE

Stollen kann man doch essen!

FEZE

Sooooo,

ich wills einfach wissen und habe jetzt bei JDIAG das M200 als Standardvariante bestellt:

FC lesen+löschen
ABS Systemtest
Batterie+Akkutest
CO-DZ+LL Einstellung
Einspritztest

etc.

Wie der Franzl sagen würde.....schaunmermal.

FEZE
Stollen kann man doch essen!

SMF spam blocked by CleanTalk