Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

07. Juli 2024, 18:03:35

Login with username, password and session length

Servus aus dem Bananenreich

Begonnen von Doc Brown, 09. Januar 2021, 12:17:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doc Brown

Hallo miteinander, ich bin Doc aus der Bananenrepublik südlich von Deutschland. Fuhr ewig und drei Tage On-Road und habe dann nach einigen Jahrzehnten aufgehört, nachdem 4 von meinen Straßenkumpanen unverschuldet über die Regenbogenbrücke gingen.

Seit 2010 fahre ich, ausgenommen ein Jahr mit einer 800er GS, mein bisher hässlichstes Motorrad und einer Supermoto nicht mehr auf der Straße. Besitze derzeit nur eine Hardenduro, wobei nach einem gesundheitlichen Rückschlag noch nicht geklärt ist ob ich damit wieder fahren werde können.
Wollte diese Woche die T700 bestellen, dank Corona Lock-Down wird es aber wohl Ende Jänner werden.
Ich bin alt und arm wie eine Kirchenmaus, trotzdem kindisch und wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es orange-färbige Motorräder. (Obwohl ich immerhin an die 12 davon besaß).

Ich möchte mich hier informieren über die Tenere 700 um meinen großen Traum (die Kammstraßen Frankreichs und Italiens) bestmöglich gerüstet in Angriff nehmen zu können.

Grüße
Doc

Michel_B

Hi Doc,
welcome. Ich bin nur wenige Km von der Grenze unseres südlichen Nachbarn zuhause.
Griass Di
:)
Twins Rock
Grüße
Michael

EloTec

Servus Doc,

bin aus Schechen/Rosenheim  /tewin/

Gruß Markus
Tenerè 1VJ 1987 Farawayblue
Tenere 700 World RAID  blau

Doc Brown

Zitat von: Michel_B am 11. Januar 2021, 20:16:43
Hi Doc,
welcome. Ich bin nur wenige Km von der Grenze unseres südlichen Nachbarn zuhause.
Griass Di
:)

Hallo Michel, danke für die nette Begrüßung und sorry das ich mich erst so spät melde.

Servus!  /beer/

Steve

PS. Inzwischen hab ich das Baby bestellt  /tewin/

Doc Brown

Zitat von: EloTec am 11. Januar 2021, 20:26:12
Servus Doc,

bin aus Schechen/Rosenheim  /tewin/

Gruß Markus

Hallo Markus!

Gruß nach Rosenheim ;-)

Doc

/tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk