Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 00:48:47

Login with username, password and session length

168 Gäste, 5 Benutzer
Stephan, Azamat, Pixxel, Deko, S. Auerteig

Seidenstraße von hannesf

Begonnen von yamralf, 30. Januar 2021, 18:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

hobbes68


horschte

Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

derSöldner

Seidenstraße ... Genial !
Danke für das Video und die geteilten Eindrücke.
Da muss man schon etwas durchgeknallt sein um mit nem Moped das man nicht kennt so ne Tour zu machen.

Ganz ehrlich ... da bekomme ich wieder Fernweh ... und etwas Neid. /tewin/
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

hannesf

Hahaha, ja - danke fürs umparken!
Ich wollts immer mal wieder verschieben und habs immer wieder vergessen!

Ich freue mich wirklich sehr über das tolle Feedback!

Grüße!

T700

Ich habe selten ein so tolles Reisevideo gesehen, spannend, informativ und lustig ;D
Ich musste das Video am Stück anschauen, mega!

Viele Grüße - Carlo
Um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...

kossi911

Hallo zusammen,

ich habe gerade frisch eine XTZ750 gekauft und frage mich, ob ich mit dieser auch so eine ähnliche tour auf ähnlichen Terrain machen kann, oder denkt ihr die ist zu schwer?

Grüße Max

SMF spam blocked by CleanTalk