Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 20:51:34

Login with username, password and session length

34L von 20 KW auf volle Leistung umrüsten

Begonnen von Matze1967, 01. März 2021, 16:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze1967

Hallo, ich möchte meine 34L von 20 KW auf volle Leistung umbauen.

Hat evtl. jemand die benötigten Unterlagen die ich für den TÜV brauche und kann sie mir
zur Verfügung stellen?

Habt ihr Erfahrungen mit den Zubehör-Ansaugstutzen, kann man die guten Gewissens
kaufen? Ich habe gehört das alle Zubehör-Ansaugstutzen für die offene Leistungsversion
sind - stimmt das?

VG, Mathias

Svoeen

Frag mal deinen TÜV Ingenieur, der sollte die Daten hinterlegt haben und wenn nicht frag ihn was er haben will, die sind da teilweise anderer Meinung, je nachdem wie willig er ist.

Lass die Finger von Ansaugstutzen, die nicht von Tourmax oder original Yamaha sind, die können nach recht kurzer Zeit wieder zu Problemen führen. Der Vergaserein-und Ausbau bei der 600er ist eine Qual, deswegen macht man es nur einmal wenn es denn sein muss :D

Tourmax ist zu empfehlen, ist jetzt auch nicht überzogen teuer. Aber such auf mehreren Seiten, die sind je nach dem unterschiedlich teuer, obwohl es das gleiche Produkt ist.

Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die Erfahrung des 600er Forums /beer/

Gruß
Sven
XTZ 850 mit 3VD, XT 600 3UW offen, XTZ 660 3YF, XT 750 Scrambler, WR 450 F (06er), XV 750 SE mit gereckter Gabel, R 1100 GS, Grizzly 660

Matze1967

besten Dank Sven, dann werde ich mal nach nach TourMax-Ansaugstutzen schauen. :)
Mathias

SMF spam blocked by CleanTalk