Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

30. Juni 2024, 21:37:18

Login with username, password and session length

Servus aus Peine

Begonnen von Sabaism, 06. März 2021, 16:03:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabaism

Servus,

eigentlich wollte ich mich in keinem Motorradforum mehr anmelden, da man da ja immer von Problemen liest und ich bin jemand, der die Flöhe husten hört.
Ich konnte es aber dennoch nicht lassen und bin schon seit vor der Anschaffung meiner T7 stiller Leser. Der hohe Anteil an konstruktiven Beiträgen und Tips hat mich dazu bewogen meinen Vorsatz über Bord zu werfen und hier bin ich nun.

Ich bin mittlerweile Ende 30 und hätte mir jemand noch vor einem Jahr gesagt dass ich eine T7 besitzen werden hätte ich ihn ausgelacht, da die Maschine so ziemlich alles ist was ich nie wollte. Bisher hatte ich immer Supersportler oder aus Supersportlern abgeleitete Naked Bikes (FZ-1, GSX-S....).
Die Vorgängerin der T7 war eine R1 RN225, ein absolutes Traummotorrad. Dennoch entschied ich mich vor einiger Zeit dazu diese zu verkaufen und weiter einfach meine treue 900er TDM (die ich als Zweitmaschine in desaströsem Zustand kaufte) zu fahren.
Ich weiß bis heute nicht, was es war dass mich die T7 überhaupt hat probefahren lassen, sie war nicht mal rein optisch mein Fall und tatsächlich das schwächste Motorrad, dass ich je besaß.
Ich kann es nicht beschreiben und es geht mir jedes mal aufs neue so: Mit keinem Motorrad hatte ich je soviel Fahrspaß.
Ich besitze das gute Stück seit Mitte Juli, leider muss ich aber sagen, dass die Bauteilqualität nicht so toll ist. Ich habe an vielen Stellen schon Rostansätze und die Sache mit dem Auspuff bereitet mir auch schlaflose Nächte, da ich (trotz meiner quasi nicht vorhandenen Fähigkeiten) auch versuche die Maschine ein wenig Offroad zu bewegen und schwer Bedenken habe was los ist, wenn es doch mal kippt.

Wenn jemand aus der Gegend Peine/Hannover/BS mal Lust hat ne Runde zu drehen, oder sich einfach mal auszutauschen würde ich mich auf jeden Fall freuen.

Viele Grüße
Jo

SMF spam blocked by CleanTalk