Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 03:23:40

Login with username, password and session length

48 Gäste, 0 Benutzer

Bordwerkzeug

Begonnen von Waldkauz475, 03. März 2021, 17:19:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldkauz475

War bei Euch Bordwerkzeug bei der Auslieferung der T700 dabei? Bei mir damals nicht (10/2019). Ich fahre immer mit zusammengestückeltem Werkzeug durch die Gegend. Bisher hatte ich aber zum Glück unterwegs keinerlei Probleme.
Was nehmt Ihr an Werkzeug mit? Was würdet Ihr aus Eurer Erfahrung empfehlen, unbedingt dabei zu haben? Ich möchte mir einen entsprechendes Set zusammenstellen. Vielleicht ist ja was dabei, an das ich nicht gedacht hätte.  8)

corroder

Oben links, zweiter reiter von links.... aufschrift "suche"... kann man einfach benutzen, tut auch gar nicht weh... und tada....
https://tenere.de/index.php/topic,14910.0.html
Was nutzt dir die Realität, wenn du keine Utopie mehr in dir trägst.

..ab 185 km/h zieht mein Bobby Car immer nen bisschen nach links...

Waldkauz475

Oh ich danke Dir. Hatte ich aber tatsächlich getan ...  :o

Teneg 7

Das Bordwerkzeug fehlte bei mir auch bei der Auslieferung . Bei der ersten Inspektion das dann bemängelt , und es wurde eines reingetan in die Sitzbank .
Vermute es wurde bei mir vergessen beim Sitzbankumbau .
Gruß Stefan

MudMonster

War bei meiner (EZ 11\2019) dabei.
Wenn es bei Deiner Maschine fehlt - kein Grund zur Traurigkeit.

Ist das übliche Alibiwerkzeug.
Wenn Du davon ausgehst, dass Du es selbst einsetzen willst, gibt es eh nur die Lösung, dass Du Dir eine eigene Werkzeugrolle mit haltbaren Werkzeugen zusammenstellst.

Gruß
MM

Waldkauz475

Alles klar. Ich danke Euch. Im link von corroder findet man ja die nötigen Infos.  8)

BeKo64

Das "Bordwerkzeug" der Ténéré 700 ist eine große Enttäuschung gewesen und ich stelle mir jetzt mein eigenes Kit zusammen. Der Link weiter oben ist dabei sehr hilfreich.

Mit dem Bordwerkzeug meiner BMW 1100 GS konnte ich vor über 20 Jahren wirklich etwas anfangen.

Wenn meine Werkzeugliste fertig ist, werde ich sie im Downloadbereich posten.

Gruss,
Bernd

nicoh

Bordwerkzeug war bei meiner Rally Edition dabei. Liegt bei den Unterlagen und bleibt auch dort.

Deko

Das einzige was man von dem Zeug evtl. gebrauchen kann ist das Täschchen. Meins war bei der Übergabe nicht dabei. Hab ich dann zur Tausender geordert. Hätt ich mir auch sparen können.  8)
Gruß Rolf

SMF spam blocked by CleanTalk