Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 04:51:51

Login with username, password and session length

42 Gäste, 0 Benutzer

Motorschutz "Expedition" von TT. Welcher Hauptständer?

Begonnen von Summerhillxy, 06. März 2021, 21:44:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Summerhillxy

Guten Abend,

ich möchte mir den Motorschutz "Expedition" von Touratech an die Tenere schrauben. Wer von euch weiß, welcher Hauptständer dazu passt?
Merci! :-)
Marcus
Den Mutigen gehört die Welt.

TravelTourer

Hi,

Ich bin Florian, frisch und neu hier. 36 Jahre alt und hab vor ein paar Wochen eine T700 2021 Euro 5 model bestellt. Jetzt warte ich auf die Coronabedingte Auslieferung  :(

Ansonsten fahre ich seit 13 Jahren und habe die letzten 2 Jahre Reise / Camping Urlaub mit dem Mopped gemacht.

Soviel zur Vorstellung  :)

Zu deiner Frage,

Ich habe TT angeschrieben wegen der selben Frage. Hier wurde mir vom Support versichert das der Original Hauptständer passt. Die Angaben auf der USA Seite diesbezüglich sind veraltet und müssen noch überarbeitet werden falls du da was lesen solltest was dich verunsichert .

Zu anderen Hauptständern kann ich leider nichts sagen .

Gruss

Summerhillxy

Hallo Florian, ich danke dir vielmals. Ich hatte zwar auf den von hepco gehofft, weil der scheinbar weniger Einzelteile hat, aber der von Yamaha soll mir auch recht sein...

Marcus
Den Mutigen gehört die Welt.

mmo-bassman

Zur Kompatibilität zum Motorschutz kann ich nix sagen, aber der H&B ist mMn. der beste Hauptständer für die T7. Möchte jetzt nicht alle Einzelheiten, Vor- und Nachteile hier auflisten, aber ich hab mich vor dem Kauf sehr intensiv mit den einzelnen Optionen der Ständer vertraut gemacht und mich dann für den H&B entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Von der Art der Aufhängung sind die eh alle gleich, zu 99% wird das mit dem Touratech Teil passen. Ruf doch einfach mal im Shop in Niedereschach an, die Jungs dort sind fit, die wissen das garantiert.

Summerhillxy

Ja, guter Hinweis. Manchmal komme ich nicht auf die einfachen Ideen... :-)
Viele Grüße
Marcus
Den Mutigen gehört die Welt.

SMF spam blocked by CleanTalk