collapse collapse

* Ereignis-Kalender

April 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 [14] 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Tachostabilisierung T700 bestellbar. Startangebot 30€, all In in Deutschland  (Gelesen 242 mal)

Offline svebes

• Junior Ténéristi
  • **
So Leute, wie im anderen Thread lange diskutiert stelle ich jetzt unsere finale Lösung rechtzeitig zur Saison vor.
Endlich haben die Tests, viele, viele Prototypen und die Herumschrauberei ein Ende.
Das Ergebnis wiegt 83 Gramm ist aus speziellem Filament aus der Schweiz gedruckt, hochfunktional und sieht - so finden zumindest wir - saugut aus.
Die Farbkombi ist jetzt noch frei wählbar, da wir erst schauen möchten, was sich herauskristallisiert.
Wer möchte kann sich anfangs gleich einen zweiten Aufkleber gratis dazu bestellen.
Auch die passenden Schrauben gibt es in der Startedition gratis dazu.
Wenn ihr verbindlich bestellt melde ich mich, dank Homeoffice, normalerweise am selben Tag.
PayPal muss ich noch checken, dürfte aber kein Problem sein. Überweisung und bar funktioniert sicher.
Innerhalb von 5-10 Tagen, je nach Bestell-/Zahlungseingang, habt ihr euren Stabi.
Präsentation auf YouTube, etc. wird folgen. Erst danach stelle ich bei Ebay ein.
Innerhalb Schweiz ( da wohnen wir ) leider 35 CHF, wegen der teuren Post, all In.
Zumindest anfänglich versende ich im wattierten Umschlag. Die ersten Rückmeldungen waren dazu sehr positiv.
Schaut euch die Bilder an, wählt eure Farbkombi. den Stabi gibts momentan in Weiss, Schwarz, Gelb die Aufkleber als Touareg / Tenere700 Logo, jeweils in Weiss / Schwarz, oder
Rot.
Freue mich auf eure Anregungen, Fragen und natürlich Bestellungen.

VG

Sven
« Letzte Änderung: 21. März 2021, 18:00:49 von svebes »

* Top 5 des Monats

mmo-bassman mmo-bassman
165 Beiträge
EifelTene EifelTene
114 Beiträge
yamralf yamralf
111 Beiträge
tam91
90 Beiträge