collapse collapse

* Ereignis-Kalender

April 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 [14] 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Hallo in die Runde  (Gelesen 104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas74

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 3
Hallo in die Runde
« am: 07. April 2021, 12:42:27 »
Hallo,

mein Name ist Thomas 74 Baujahr und ich komme aus dem Elbsandsteingebirge. Ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr Motorrad. Seit 2012 bin ich eine MZ Baghira Black Panther gefahren. Das Triebwerk war ja ein 660 ccm Motor von Yamaha, von daher bin ich also schon lange der Marke Yamaha verbunden.

Die MZ ist verkauft, der Einzylinder ist mir einfach zu unbequem geworden. Die Probefahrt mit der XTZ beim Händler war so toll das ich zugeschlagen habe. Nächste Woche bekomme ich meine neue 700 Tenere.

Ich habe da auch gleich eine Frage. Ich habe Probleme mit der Versicherung, da das 2021 Euro 5 Model noch gar nicht eingepflegt ist. Ein Versicherungsvergleich ist also gar nicht möglich. Hat denn einer von Euch schon das Euro5 Model und erfolgreich versichert?

Grüsse vom Thomas



 

* Top 5 des Monats

mmo-bassman mmo-bassman
166 Beiträge
EifelTene EifelTene
115 Beiträge
yamralf yamralf
111 Beiträge
tam91
91 Beiträge
Franki Franki
85 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk