Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 05:36:27

Login with username, password and session length

30 Gäste, 1 Benutzer
Cadewer

Noch nicht ganz angekommen

Begonnen von Delle, 10. April 2021, 20:49:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delle

Hallo in die Runde,

ich heiße im Reallife Detlef, bin noch 59 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr mit Unterbrechungen Motorrad. Vorher das damals noch übliche Mofa- und Mopedgefahre.

Meine Motorradvita ist Kawa Z900 F1, Harley-Davidson FXD, Suzuki Bandit 1200, Ducati Streetfighter 1098 S, KTM Superduke 1290 2.0 und so wie es aussieht, dann demnächst eine Tenere 700.

Ich wechsele, weil ich merke, dass mich der ganze PS-Wahn langsam etwas abstresst. Ist vielleicht das Alter und die wachsende Vernunft und vielleicht auch das stetige Anwachsen der Kontrollen und Verbote. Kurz ich suche etwas "gemütlicheres" zum Reisen und etwas um auch mal ins Gelände zu fahren. Hat mich eigentlich auch immer schon fasziniert.

Achso, ich komme aus dem goldenen Dreieck aus Niederlande, Belgien und Deutschland.

Ich habe schon so einiges im Forum gelesen und denke das Ihr meine Erwartungen schon erfüllt habt, mit der Vielzahl von Beiträgen und Diskussionen.

Schön hier zu sein  /beer/

Gruß der Delle  ;D

Hejoko

Willkommen.
Hört sich nach Selfkant an. :D :D

FEZE

Feine Geländegegend in den Ardennen und zum antesten der T7 ist Bilstain ja nicht weit.

Viel Spaß hier und in echt.

FEZE
Stollen kann man doch essen!

Mr.Oizo

Willkommen Bruder! ;)
Vom `63er Oizo... :)

yamralf

#4
Zitat von: Hejoko am 11. April 2021, 09:03:39Hört sich nach Selfkant an.

Vom Dialekt her hört es sich nach Würselen an.  /-/

Ach so. Tach auch!
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Delle

Okay, okay - ich löse das Rätsel. Aachen. Hoffentlich bringt ihr das jetzt nicht aktuell mit dem Armin in Verbindung, aber aus der Nummer mit Würselen und dem Martin bin ich raus  :D

Hejoko

E`ne Öcher.
Mit Armin meinst du bestimmt den Luschet :D :D

Delle


Hejoko

Jauw, der erinnert mich immer irgendwie an die Grinsekatze aus dem Zauberer von OZ.  /devil/ /devil/
Ist nur zur Zeit schlecht wegen Corona die Ardennen in Belgien oder Luxemburg mit der T7 platt zu bügeln.

SMF spam blocked by CleanTalk