Technik > Technik allgemein

Sky Blue = Sky Blue ?! Lack / Farbe

(1/1)

nicoh:
Hallo Freunde der Farben!

Da es ja nun die Tenere 700 Rally Edition in sky blue gibt, drängt sich mir die Frage auf, ob das denn genau dieselbe Farbe sei, welche anno dazumal die 34L und 55W hatten.
Es müsste ja dann den entsprechenden Lack bei Yamaha oder sonstigen Zulieferern geben?
Ich habe zwei Nachbau-Seitendeckel für die 34L auf Halde liegen und bin noch auf der Suche nach dem passenden Lack.

Weiß jemand, ob der neue und alte Lack identisch sind?
Weiß jemand, wo man den neuen UND/ODER alten Lack bekommen kann?

Vielen Dank und beste Grüße
Nico

Speeedy:
Hi,
hier mal Infos vom Erstbesitzer meiner Rally:
https://tenere.de/index.php/topic,16083.msg137408.html#msg137408
und das Ergebnis:
https://tenere.de/index.php/topic,16252.0.html

Christof:
Habe mir Skyblue hier mischen lassen und bin mit Preis und Ergebnis sehr zufrieden : https://www.farben-schiessl.de/

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln