Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. Juni 2024, 14:47:34

Login with username, password and session length

New Super Tenere 700

Begonnen von Mr.Oizo, 01. Oktober 2021, 13:37:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hejoko

Ich finde, für jemanden der die Dakar mitfahren möchte absolut Top. Klasse Umbau!
Für mich aber zuviele Knöppe, da hät ich angst das wenn ich mich verdrücke das Teil mich direkt in den 12 Stock bringt. :)
Ich bin mal gespannt, wann hier im Forum die ersten Scheinwerfermasken gebastelt werden. :)
Oh, seh ich ja jetzt erst. Der hat vergessen das Heck zu kürzen. :)

Rock Lobster

Zitat von: Mr.Oizo am 02. Oktober 2021, 18:21:20
Jo....
wenigstens einer hat auch dem Video zugehört und das Englisch verstanden.

Und der Rest?
Ist das Neid-oder kann das weg?

Phhh.....scheinbar falsches Forum für so Sachen....weiß einer wo`s `n Tenere Forum gibt? ;)

Nun denn-belassen wir`s dabei.

Ich denke einfach, dass die meisten beim anschauen des Inhalts festgestellt haben, dass Yamaha keine "neue" Super Tenere auf den Markt bringt. So wie es der Titel suggeriert hat. War halt etwas unglücklich gewählt, der Titel.

Cosmo

Ich finde die Kiste einfach nur geil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

gatopardo62

Über Geschmack können wir hier lange diskutieren...! Ich persönlich finde es etwas verspielt aber mit Sinn .
Aber die Jungs haben sich hier richtig Gedanken gemacht. Und so wie ich das sehe auch professionell umgesetzt. Viele gute Detaillösungen und Ideen verwirklicht. Toller Beitrag für die T700 Familie!!

Mr.Oizo

Zitat von: Rock Lobster am 02. Oktober 2021, 23:20:53
Ich denke einfach, dass die meisten beim anschauen des Inhalts festgestellt haben, dass Yamaha keine "neue" Super Tenere auf den Markt bringt. So wie es der Titel suggeriert hat. War halt etwas unglücklich gewählt, der Titel.

Wenn man dem Kerle im Video mal BEWUSST zuhören würde WIE das Projekt zu Stande gekommen ist hätte man sich so manchen negativen Kommentar sparen können.

DAS ist eine Kundenmaschine und der "Tünnes" im Video nicht Jens Kuck sondern der Inhaber der Werkstatt mit dem Auftrag die Tenere für die Rally Sardinien herzurichten.

Und wenn man(n) dann mal das Silikon,die Kabelbinder und das Tape zur Seite legt würde es sogar diese Forums-Klientel gut finden....oder auch nicht....whatever... ???

Btw.:

Und mit Bäpperle-war`s nicht getan....aber englisch sollte man halt können....damit man einen seriösen Kommentar abgeben kann.


Diablo

Zitat von: Merry am 02. Oktober 2021, 06:29:03
Die schöne blaue Rally ist total versaut.

Die hätte ich auch nicht als Basis genommen. 
Sonst echt gut gemacht.

TomT700

Warum sollte er denn keine Rally nehmen? Die Rally ist doch wirklich auch nur eine normale Tenere (selbe Rahmen, Fahrwerk, Motor wie jede T 700er) also wirklich nix einmaliges oder irgendwas limitiertes besonderes. Die Rally hat hier halt den Vorteil das der Akra und der Motorschutz schon dabei ist.

Wenns eh drann soll eigentlich die bessere Entscheidung direkt die Rally Ausführung zu wählen, hat er bzw. der Kunde also nix falsch gemacht.

Einfach sauber gemacht das Teil, ist wirklich eine klasse Tenere geworden  /-/

SMF spam blocked by CleanTalk