Hallo zusammen,
Viele von euch kennen mich und/oder meine Arbeit. Ich mache seit 20 Jahre die verschiedensten Aufkleber für Yamaha TT,XT etc.
Im Laufe der Jahre habe ich für fast alle Modelle die Vorlagen kreiert und verbessert.
Bis jetzt hatte ich über
TT600r-Forum mein
TT-Kiosk für Aufkleber aller Art untergebracht.(ist noch aktiv)
Ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich meine Arbeit jetzt unter
www.tt-kiosk.de in neuem Gewand präsentiere. Meine neue Internetseite ist fast fertig und ist online.
Ich habe mich entschieden, weiterhin kein Standard Online-Shop (mit Warenkorb usw.) zu machen. Ich finde es unpersönlich und hat wenig Spielraum.
Weil mir der persönliche Kontakt wichtig ist, funktioniert alles auf Anfrage-System. So hat jeder die Möglichkeit, eine Wunschliste basierend auf bereits vorhandene Artikel, mit persönlichen Änderungen bezüglich Farbe, Größe und Ausführung zu erstellen.
Selbstverständlich beantworte ich gerne nach wie vor alle Fragen über Machbarkeit, Ausführung, persönliche Vorstellungen etc.
Ich biete auch Digitaldruck mit oder ohne Laminat an, aber ich finde die Aufkleber aus qualitativ hochwertigen Folien anzubieten, bringt Vorteile im Hinblick auf Haltbarkeit, UV-Beständigkeit, Lackierbarkeit etc.
Neben eigene Designs, habe viele von euch vorgeschlagene Aufkleber Sätze auf meine Seite. Also auch wenn nichts Passendes dabei sein sollte, einfach E-Mail an mich.
Eine kleine Auswahl von Bildern aus Kundenfeedback findet ihr hier:
ShowRoom