Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 07:17:57

Login with username, password and session length

361 Gäste, 5 Benutzer
Deko, ck1, Joe_Quimby, iri.b, Ryder
[]

Gilles Kettenspanner

Begonnen von Bytebandit1969, 29. Oktober 2021, 08:30:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bytebandit1969

Hat jemand diesen Kettenspanner verbaut? Lohnt der Kauf? Finde das Teil mach nen guten Eindruck und hält die Achse ordentlich in der richtigen Position.

AXB-RN29
Tenere, it's not a GS👍

SMF spam blocked by CleanTalk