Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 03:53:05

Login with username, password and session length

74 Gäste, 1 Benutzer
Roraco

Neukauf

Begonnen von #Maria#, 26. Oktober 2010, 15:18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

quattro72

@paetschman

du hast vergessen zu erwähnen, dass im PLZ-Tread ausschliesslich "nackte Fakten" erwünscht sind und somit faktisch, gestützt auf Deine Aussage bez. tot, den Friedhof hier im Forum darstellt...  ;D /devil/


sorry, kontz mir nich verkneifen...

Paetschman

#16
Zitat von: quattro72 am 28. Oktober 2010, 09:37:02
@paetschman

du hast vergessen zu erwähnen, dass im PLZ-Tread ausschliesslich "nackte Fakten" erwünscht sind und somit faktisch, gestützt auf Deine Aussage bez. tot, den Friedhof hier im Forum darstellt...  ;D /devil/


sorry, kontz mir nich verkneifen...

Auch wenn das jetzt hier völlig Off Topic wird.
Jede Rubrik hat Ihre speziellen Vorgaben und daran ist sich zu halten. Im Markt, den Visitenkarten und der PLZ-Liste achten die Moderatoren ganz besonders auf deren Einhaltung und zwar mit Hintergrund!
Ich denke nicht, das wir jedes Topic restriktiv schützen und ausschließlich dem eigentlichen Thema einen Platz einräumen sollten. Das entspricht nicht dem Charakter des Forums.

Ich denke das wir damit wieder beim eigentlichen Thread landen sollten. Ansonsten können wir das Thema in der Plauderecke fortsetzen...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Sutener

Schlagt mich ruhig, aber ich finde für jemand der das Geld über hat und die verunfallte Maschine über den Winter wieder selber aufbauen oder anders umbauen will ist es ein Angebot.

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich es eventuell in Erwägung ziehen.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Rolf

Ja, also das ist mir passiert! Bergstrasse-vorne weggerutscht- ich bliieb auf der Strasse- Motorrad verschwand im Abgrund. Und für die ganz Schlauen: Da helfen auch keine Stollenreifen . Solche Wegrutscher mit größerer Wirkung gibt es im wahren Leben halt (Gott sei Dank selten) , auch mit Jahrzehnten Motorraderfahrung!

Gutes Angebot vom Händler über Restwert und Ankauf Vorführer angenommen. Weiteres Vorgehen mt meinem Ex- Motorrad Kann mir ja egal sein, da ich aus dem Geschäft ja raus bin, aber: Wer keine zwei linken Hände hat und eine Dicke mit offenbar intakten "tragenden" Teilen (Rahmen, Motor, Gabel, Räder u.a.) selbst aufbauen kann, der kommt für überschaubares Geld auch an das Ziel eine 1200 ST zu fahren!

Ich meine ja nur...

Paetschman

Na Rolfm,
das hört sich ja so an, als ob Du besser aus der Sache raus gekommen bist als Deine Maschine  ::)
Schonmal ne gute Nachricht.
Wie Du schon schreibst "sowas passiert leider schon mal"... Gut das Du?s überstanden hast.

/tuar/ Paetschman  /UTE/

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Rolf

 Danke Paetschman für die tröstenden Worte! Ja, auch ich bin ja froh, dass nichteinmal die Kombi an mir kaputt ging! Aber, wenn so ein 3 Wochen altes Motorrad iin einem italienischen Abgrund verschwindet, dann gibt das einem engagierten Biker schon einen Stich ins Herz. Nun denn, bin gesund, habe neue XT 1200 mit nur 3.600 km auf dem Tacho und freue mich auf die Restsaison 2010. Gruß von Rolf

SMF spam blocked by CleanTalk