Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. April 2024, 02:33:56

Login with username, password and session length

69 Gäste, 1 Benutzer
TenereTom

Tenere 700 2022

Begonnen von gnortz, 22. November 2021, 18:21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


gnortz

Hier noch die Version Raven

svebes

Hoi Gnortz, hat dein Adlerauge mehr Unterschiede als die neuen Farben entdeckt?   /tuar/

gnortz


Rally Version

Nach einem größeren Tank sieht das nicht aus.


gnortz

Warum, funktioniert der bei euch nicht?

Ichnusa

Doch, dachte wegen deutsch.

Blau gibt's noch:





gnortz

In Amiland heißen die Team Yamaha Blue und Raven.
Bei uns Icon Blue und Midnight Black.
Wer sich da immer die Namen ausdenkt?

Ichnusa

Zitat von: gnortz am 22. November 2021, 18:56:41
In Amiland heißen die Team Yamaha Blue

Jedenfalls ein großer Fortschritt zu "Creamic Ice"

mmo-bassman

Die Rally sieht schon sehr geil aus!  :o

rallye tenere

Beide Farbvarianten sind wirklich sehr schön geworden.
Besonders die Rally Edition im Look der Ur Ténéré ist der Hammer. Sie hat sogar einen weißen Kotflügel.
Einen versprochenen großen Tank sehe ich leider wieder nicht.

Mein Händler hatte mich gerade auf diese Änderung aufmerksam gemacht...... woooooooo denn ???

Die Blaue sieht auch super aus !

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

mmo-bassman

#11
Zitat von: rallye tenere am 22. November 2021, 20:17:03
Sie hat sogar einen weißen Kotflügel.
Hi Ingo.
Da gibts auf der Yamaha-Seite aber noch unterschiedliche Bilder. Die Action-Bilder haben alle noch den schwarzen Kotflügel, hoffentlich liegt da nicht mal wieder ein Irrtum oder Kommunikationsproblem vor.

Ich erinnere mich noch gut an die damals angekündigte Fernbedienung für das Federbein, was haben wir nicht alles gemutmaßt und dann das.


Knorke

Die Blaue finde ich auch richtig gut. Das haben die gut hinbekommen.

Den größeren Tank haben sie hinten runter fallen lassen. Kann sich eh keiner mehr leisten vollzutanken.  ;D

rallye tenere

 :P :D ja Volltanken muß man erst vorher finanzieren lassen.
Mit dem Kotflügel wird man sehen.

Die Bilder sind die Alten von der blauen Rallye Edition,  nur mit Photoshop umgefärbt/ überarbeitet.

....machen ja fast Alle heute.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

gnortz

Im YouTube Action Video hat sie einen weißen Koti.
Schauen wir mal.

SMF spam blocked by CleanTalk