Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 00:54:22

Login with username, password and session length

110 Gäste, 2 Benutzer
S. Auerteig, Pixxel

Euro 4 oder euro 5?

Begonnen von claus44, 27. November 2021, 23:23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Oizo

Ach...so schlecht ist das Wetter da oben momentan garnicht....

Deko

Zitat von: mmo-bassman am 08. Dezember 2021, 13:12:22

Bei dem Scheißwetter kannst du Dich nur daneben legen und jede Schraube einzeln ablecken, fahren geht wohl die nächsten Wochen leider nicht.



Warum nicht ? Kein Sprit oder was ist los ? Wegen der neuen Regierung ... ?
Gruß Rolf

rallye tenere

...verstehe ich auch nicht, meine Laufen alle - täglich.
....vielleicht keine anständige Kleidung ?
.... also da, wo ich arbeite....., gibt´s so was :P

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

mmo-bassman

Uuuaaahhh!!!
Ein nagelneues Moped jetzt draußen bewegen, da muss man schon ziemlich schmerzfrei sein. Bei uns in der Gegend is schon wieder alles gepökelt, die spielen verrückt, wenn sie nur eine Schneeflocke sehen. Ich bin seid 4 Wochen kein Meter gefahren: entweder wars zu kalt (<5°), oder zu nass, oder zu gesalzen. Das tue ich meiner Süßen nicht an. Wenn das so weiter geht, muss ich tatsächlich bald mal das Ladegerät für ne Nacht dranhängen, schade eigentlich.

claus44

Ich fahr eigentlich immer... die zrx ist abgemeldet, die suzi hat ein kleines elektrikproblem und die tenere braucht noch blinker und nummernschildhalter. Morgen, übermorgen geht's wohl wieder los. Motorradkleidung habe ich für alle eventualitäten 😉🖖
Moin...

rallye tenere

Sehr gut.
...bei mir, käme ich ja gar nicht mehr zu POLO hin !
ICH HASSE AUTOFAHREN und noch schlimmer DIE ÖFFENTLICHEN !!!
....und deshalb fahre ich weder das Eine, noch das Andere.

Da klettere ich lieber bei jedem Wetter auf die TÉNÉRÉ.
Ich sage immer : "Meine Saison begann 1984 und läuft noch !"

Ist aber natürlich nicht Jedermanns Sache.
Muß letztlich jeder selber wissen.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

tam91

Hallo
Ich mache das genauso da mein Fabia TDI so schlecht heizt das ich mich fast genauso warm anziehen muß wie auf dem Moped und aber trotzdem im Stau stehen muß (dafür läuft er mit 5 Litern ;D). Deshalb fahre ich bis auf Glatteis den Winter durch die letzten 2 Jahre sogar mit der neuen Ténéré 700 was mir schon etwas weh getan hat, weshalb ich dieses Jahr wieder mit der WR 250 R fahre, an der aber schmerzlich das gute LED Licht vermisse. Heizgriffe moderne Reifen und Membranklamotten machen das komfortabler als die meisten denken.
Gruß
Christoph

claus44

Fahre seit 2 tagen tenere... super motorrad! Keine schaltprobleme, bremse tiptop... federung muß ich noch einstellen. Hätte nicht gedacht, das mich der bock so begeistert. Mit fotos klappt das nicht, schade ☹️
Moin...

SMF spam blocked by CleanTalk