Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 09:57:18

Login with username, password and session length

Winterzeit ist Umbauzeit

Begonnen von Kreta ADV, 01. Dezember 2021, 17:37:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomT700

Leute, locker bleiben. Ich habe hier nur meinen kleinen Umbau und die erste Erfahrung mitgeteilt ob es so bleibt keine Ahnung. Mit der Sicht nach hinten (ob man wirklich so schlecht sieht) habe ich auch was angemerkt bzw. werde es auch nochmal testen. Den Durchmesser von 76 mm erreichen die Spiegel übrigens locker, liegen so bei 95 mm (das aber auch nur so nebenbei). 

Es ist von mir auch nie als "must have" Umbau  beschrieben worden, wobei je öfter ich die Kiste ansehe, sieht schon gut aus so und von der Gewichsterleichterung will ich gar nicht erst reden ;D  (nur zur Sicherheit, dass war jetzt auch nicht so ernst gemeint)   /beer/




Mr.Oizo

Ich fahr schon mal ganz ohne Spiegel-im Gelände immer.
Auf der Straße hab ich den linken-das reicht-nach den Mädels im rechten Spiegel schau ich nimmer.... ;)
Kopf drehen geht noch! :)

rallye tenere

....natürlich locker bleiben  /beer/.
Die Spiegel kenne ich ja, wie beschrieben,  die haben ein E Prüfzeichen - gibt es mit, oder ohne Gelenk bei uns.

Ich fahre bei den alten TÉNÉRÉ s auch immer nur einen Spiegel - ist ja auch bis 1987 erlaubt.
Im Gelände brauch man natürlich keinen Spiegel  ;D

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

SMF spam blocked by CleanTalk