Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 08:35:01

Login with username, password and session length

534 Gäste, 5 Benutzer
dozzer, DerNiederlausitzer, Mille, DeWill, mototime

Wer hat das schon gemacht?! Gerade bei Youtube gefunden... (Zusammengeführt)

Begonnen von Schwabenpower, 28. Januar 2022, 18:46:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hagen von Tronje

Hat die TDM 850 die evtl garnicht drin? Ich habe mir vor ein paar Monaten eine günstig zugelegt und die ist vom Durchzug wesentlich besser als die paar PS mehr vermuten lassen. Ich werde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit bei beiden nachsehen und berichten.

SR Rollo

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren was das bringt.
Wenn ich das Mopped eh für die Saison vorbereite könnte ich das gleich mit machen. 😊
Jeder sollte mehr als nur eine Yamaha haben 😊

FEZE

Stollen kann man doch essen!

SR Rollo

Jeder sollte mehr als nur eine Yamaha haben 😊

FEZE

Zitat von: FEZE am 31. Januar 2022, 13:49:48
Schande über mich....werde erst kommenden Sonntag dazu kommen......

Soooo,
nun meine Feststellung bzw. Empfinden:

Kann man getrost drin lassen, keinen Unterschied bemerkt.
Eher störend wenn man unverhofft so richtig am Kabel zieht. Da wird wohl einiges unverpufft durchgeblasen.
Stollen kann man doch essen!

Mofafreund

Es heißt wohl nicht umsonst: "Never change a running system". War mit der Ténéré nach Tausch der Choke-Kolben bisher vollstens zufrieden und werde auf diese Spielerei besser verzichten.

SAW

Da müssten ja seit Ende der 80er alle Yamaha Leute komplett doof gewesen sein, dass das bei den Millionen XTZ750 Kilometer und tausenden Vergaserrevisionen, noch niemals nicht Irgendjemand aufgefallen wäre. Drossel raus und gefühlt nen Sack PS mehr und Anreissen wie ne Ducati. Ich glaube eher, dass da Konstantfahrruckeln und Lastwechselreaktionen, je nach Alterungszustand des Vergasers, interessante Effekte aufweisen werden.

Cosmo

Hab gerade in einem Balkanforum gelesen, zwei kumpells haben es gestern gemacht, getestet und berichten grinsend über Riesen Begeisterung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.


Cosmo

Heimweh nach der Ferne.

Wurzelsepp RT

Dobra vecer Cosmo,

kannst Du balkanisch? Wenn ja, wird noch mehr beschrieben, als dass es gut funktioniert?

Dovidenja Wurzelsepp

Cosmo

Dobra včer Jürgen, Servus.
Ja ich beherrsche die Sprachen, mehreren aber doch nicht alle.
Der eine war damit sehr begeistert, er grinst glaube ich jetzt noch.
Bei anderem Kumpel war die Verengung nur in einer Benzinleitung vorhanden und genau bei diesem Zylinder war die Zündkerze immer dunkler als die andere.

Die sagen das der Motor in allen lagen mehr leben abliefert und viel Spaß macht.

Pozdrav, Tenerista

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Mofafreund

In diesem Thread werden wir als die deutschen A****löcher tituliert:

Siehe Beitrag von "el classico"
Znam taj video, tamo na njemačkom forumu su se guzili koće probat, još nitko nije, hladno im za test vožnju.

Scheinbar sind das noch die Nachwirkungen des Kosovo-Krieges und dem Nato Angriff auf Belgrad.

Cosmo

Zitat von: Mofafreund am 18. Februar 2022, 21:06:09
In diesem Thread werden wir als die deutschen A****löcher tituliert:

Siehe Beitrag von "el classico"
Znam taj video, tamo na njemačkom forumu su se guzili koće probat, još nitko nije, hladno im za test vožnju.

Scheinbar sind das noch die Nachwirkungen des Kosovo-Krieges und dem Nato Angriff auf Belgrad.

Die Behauptung stimmt gar nicht, Du verstehst die Sprache offensichtlich nicht.
Beste grüsse...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Wurzelsepp RT

Servus Mofafreund,

die Politik gehört glaube ich auf ein anderes Parkett, außerdem geht's um "Gratis-Leistungssteigerung /angel/.

Cheers Wurzelsepp

SMF spam blocked by CleanTalk