Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. April 2024, 17:15:55

Login with username, password and session length

RAL 5005 oder 5010

Begonnen von Schwabenpower, 30. Januar 2022, 09:10:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arnd

Das ist 5005  2K Lack und  2K Klarlack

2 Fotos   ... 1x in der Sonne und 1x bei Bewölkung
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

Cosmo

@ Skipper
Hrast Du ein Foto im  Tageslicht?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Heimweh nach der Ferne.

Schwabenpower

Danke für die Bilder - Ihr seid toll  :D

Hab noch Bilder von einer Tenere mit RAL 5002 bekommen, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten






Skipper

Hallo Cosmo,

leider nein, sie war in diesem Zustand noch nicht in freier Wildbahn wo ich sie fotografieren hätte können 8)
Steht derzeit ganz hinten zugedeckt in der Garage mit allerhand Gerätschaften davor.
Ich könnte frühestens am WE ein Foto bei Tageslicht machen wenn es Dir dann noch etwas weiterhilft.

/tewin/

Grüße,
Klaus

Cosmo

Hallo Skipper, wegen mir musst Du nicht springen. Kommt Zeit kommt Rat. Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Schwabenpower

So, ich hab mir jetzt 3 Spraydosen gekauft.
RAL 5005
RAL 5010
RAL 5002

Werde damit einen kleinen Versuch machen. Oh man, war dass bei euch auch so! Ich kann mich mit der Farbwahl einfach nicht entscheiden. Heut denk ich so, Morgen denk ich so  :'( Furchtbar

Cosmo

Ist ja menschlich


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Heimweh nach der Ferne.

Skipper

Einfach alle drei mischen  :P :D /beer/

leon_wttm

#23
Moin in die Runde,
ich bin neu im Forum und habe mich verklickt und ausversehen einen Beitrag Zitiert :lach:
Ich bekomme ihn nicht mehr gelöscht... Ich entschuldige mich für meine Dummheit :D upsi

Viele Grüße aus Kiel
Leon

Mc Gyver

Hallo Leon,
Sehr sympathisch....

Beste Grüße Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

SMF spam blocked by CleanTalk