Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. Mai 2024, 16:17:44

Login with username, password and session length

zweite Vorstellung - erwarte T700

Begonnen von muehsam, 04. Februar 2022, 21:48:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muehsam

Hallo zusammen,
zwar habe ich mich hier im Forum schon vor fast 4 Jahren angemeldet, war aber wenig hier. Das wird sich wohl ändern und deshalb eine zweite Vorstellung:
Ich wohne in Südhessen und bin Jahrgang '63. Noch habe ich eine 2008er XT660Z (und fühlte mich damit bisher im 660er-Forum gut aufgehoben).
Jetzt warte ich ungeduldig darauf, dass der Händler meine seit 4 Wochen bestellte T700 bekommt. Zu dem Moped brummt das Forum hier ja. Gut so! /-/
Ich habe mich schon stundenlang durch die wichtigsten Themen durchgearbeitet und plane schon eifrig die ersten Modifikationen. Meine wird eine weiße Rally Edition. Die hat sich optisch aufgedrängt, weil ich in der Vergangenheit schon 2-mal eine 34L hatte & liebte. Angefangen habe ich aber mit XL500, dann XT500 usw. Bisher waren meine Ausflüge zu Zweizylindern (Transe, GS800) unbefriedigend. Aber die T700 hat mich gepackt.
Achja, fahrmäßig bin ich gerne auf kleineren Straßen unterwegs und reise bevorzugt mit Zelt & Kocher in Gegenden mit schlechten Straßen und viel Schotter.  ;D
Zu den geplanten Modifikationen beteilige ich mich zu gegebener Zeit in den entsprechenden Rubriken. Mein Traum wäre ein leiserer hoher HP Corse und ein dazu passender Kofferträger. Vielleicht kann ich da was anschieben?!
Erstmal hoffe ich auf warmes Wetter und dass hoffentlich in diesem Jahr meine erste Teilnahme bei einem Tenere-Treffen möglich ist, weil doofes Corona sich endlich verpisst.
Grüße!

Allesschrauber

Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk