collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 [28] 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: EAT RACE 2022 - markenoffenes Rennen für Reiseenduros 01.-03.10.2022  (Gelesen 507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Philipp-EAT

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 4
  • www.enduroactionteam.com
    • Enduro Action Team
Moin zusammen,

wir veranstalten im Oktober 2022 ein Reiseenduro-Offroad-Rennen im Enduropark Meltewitz. 180kg oder mehr muss das Leergewicht des Bikes sein, 2 Zylinder sind mindestens gefordert, Straßenzulassung verpflichtend.

Anspruchsvolle Streckenführung für Fortgeschrittene und Profis - nicht für Einsteiger!

Alle Details hier:
https://www.enduroactionteam.com/eat-race-2022/

Attacke
Philipp vom EAT



Offline Il Solitario

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 298
  • XT660Z
180 kg Leergewicht würde ja schön zur XT660Z passen, wenn die unsinnige Mehrzylinder-Regelung nicht wäre.

Aber wenn ihr lieber laute KTMs auf dem Gelände haben wollt, bitte sehr. Die Veranstalter der HAT zeigen, wie man das auch sinnvoll regeln kann

Schöne Grüße
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

 

* Top 5 des Monats

mmo-bassman mmo-bassman
53 Beiträge
Sartene Sartene
45 Beiträge
Ruffy1 Ruffy1
42 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
36 Beiträge
TravelTourer
35 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk