Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Februar 2024, 12:35:22

Login with username, password and session length

Wikiloc Erfahrungen?

Begonnen von HarryMarsch, 06. April 2022, 09:22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HarryMarsch

Hallo Teneristi...

ich bin zufällig auf die Wikiloc Seite (gibt es wohl auch als App) gestoßen.
Nutzt das jemand hier?
Dort sind viele Offroad-Routen abgelegt die man downloaden und nachfahren kann.
Die Community stellt dort weltweit alle möglichen Routen z.B. auch Hiking, Kayaking usw. ein.
Ich bin darüber gestolpert als ich erlaubte Offroad Strecken (Waldstraßen, Feldwege usw.) gesucht habe.

Grüße

Harry

BeKo64

Hallo Harry,

ich nutze es seit Jahren und habe hauptsächlich 4x4 Routen in den Pyrenäen und auf Island hinterlegt. Dieses Jahr gab es vermehrt positives Feedback zu 10 Jahre alten Pyrenäen Tracks.

Gruss,
Bernd

#.kFk1

Nutze ich auch immer mal im Feldwege in der Umgebung zu erkunden. Filter auf 4x4/Enduro/Quad und schon bekommt man passende Abstecher rund um das Suchgebiet angezeigt.

Also ich kanns empfehlen. Durch Kommentare und * Bewertungen sieht man auch ob die Trails was taugen oder über 50% verbotene Wege führen etc.

mfg

Allesschrauber

Moin .....
Kannte ich garnicht. ::).....scheint ja,wirklich interessant zu sein..  /beer/
Werde ich mich auf jeden Fall mal mit beschäftigen
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk