Wenn die Informationen zur rechten und linken Seite stören oder der Monitor zu klein ist, dann können mit den (recht kleinen) Buttons Oben Rechts die linken und rechten Seitenbereiche ausgeblendet werden.
Hallo Teneristis,da bin ich mal gespannt. Habe das gleiche Problem, allerdings eine CDI Zündung 1VJ.Bisher erfolglos geprüft/getauscht/gebrückt:Ansaugten Bremsenreiniger-Test: OK, trotzdem neue AnsaugstutzenVergaser Kanäle durchgepustet, Schwimmerstand und Benzinmenge OKBenzinpumpe: ausgebautVentilspiel: geprüftBlau-gelbes Kabel zur CDI direkt auf Masse, Zündschlosskabel abgezogen (also alles deaktiviert, Seitenständer Killschalter etc): nix.CDI aus ner 59X: Gleiche Symptome.Zündkerze/Stecker/Kabel/Spule aus 59X,alle Verbindungen geprüft: nix.Zündlima und Pickup gemessen. Ist OK. Zündblitzpistole ohne Erkenntnis, ab 1500 1/min sind meine Augen zu langsam…Die Lima/Pickup Einheit habe ich nicht doppelt rumliegen, ab jetzt kostet die Suche wohl nicht nur Nerven sondern Geld…Ich halte euch auf dem Laufenden. Grüße Thomas
Servus43F und 1Vj haben nach wie vor ausschließlich CDI, nix TCI.Ich fürchte es liegt am ehesten an einem defekten Pickup. Selber messen ist da schwierig.Kedo hat wen ders kann (messen und reparieren). Angeblich macht das auch Motek.Gryße!Andreas, der motorang