Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

15. Juni 2024, 09:06:23

Login with username, password and session length

Tenere Treffen Österreich 2022

Begonnen von nikoma, 14. Februar 2022, 18:14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CAMPER

#30
Oi, die Winterleitenhütte sperrt erst im Mai auf.

Hier die aktuellen Angaben:

Geöffnet Montag bis Sonntag ab 10.00 Uhr.

Warme Küche von 11:30 bis 17 Uhr

April und November geschlossen!

Kein Ruhetag!

Für die mit Zimmer, Kostenpunkt 45€ incl Frühstück, wäre zu reservieren.


Ansonsten wärs auch zb 1-2 Wochen später möglich. Vorteil es wäre von den Temperaturen angenehmer.
Zb das Datum: 7./8. Mai 2022.

Deko

Das Christi Himmelfahrt Wochenende - 26.05. - 29.05. - wäre evtl. auch was für diejenigen Interessierten, die eine Anreise um die 1000 km haben  /-/. Zum Campen bei der Höhenlage wahrscheinlich auch etwas angenehmer.
Gruß Rolf

Schanzwerk

Von meiner Seite aus wäre den Termin zu verschieben nicht gut, da habe ich schon was anderes vor. Gegen die Kälte hilft ein gutes Feuer. Also sollte genug Holz vor Ort sein. 😉

FEZE

23.4. ist mein erster Urlaubstag, sollte gen Süden gehen. Könnte meine Aufwartung machen, werde es weiter verfolgen und spontan entscheiden.

FEZE
Stollen kann man doch essen!

motorang

Das werdet ihr wohl selber organisieren müssen ...

Nikoma war zuletzt vor fast 3 Wochen hier
22. März 2022, 16:11:57

Gryße!
Andreas, der motorang


Schanzwerk

Und wie sieht's aus, bleibt es bei der kalten kuchel und dem 23.4. und  wer kommt? Nicht das ich dann alleine da stehe. Dann vielleicht noch den Standort senden.

Schanzwerk

Da es in 3 Tagen schon stattfinden soll und hier der Elan anscheinend verflogen ist, sind mir 9 Stunden Fahrt zu aufwändig. Jetzt hab ich noch die Möglichkeit mir was anderes vorzunehmen.
Schade. Dann halt auf dem 660er treffen....
Grüße Axel

FEZE

Mein Elan ist nach überstandener Rücken OP in der Tat vorerst gebremst, Euch viel Spaß.

FEZE
Stollen kann man doch essen!

SMF spam blocked by CleanTalk