Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 06:46:16

Login with username, password and session length

21.05.22 - Advtime.eu Paetschman proudly Presents: Carola Möller

Begonnen von Paetschman, 05. Mai 2022, 13:51:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Endlich habe ich noch einmal die Möglichkeit meine Reihe weiter zu führen und präsentiere Euch am 21. diesen Monats in Wuppertal noch einmal eine grandiose Reise.

Dieses mal geht es nach Australien und Carola berichtet in Wort, Bild und Video von einer extrem aussergewöhnlichen Hochzeitsreise.
https://www.advtime.eu/wp-content/uploads/2022/04/P9050378-Kopie-768x471.jpg

der Ticketverkauf rennt bereits unter:
https://www.wuppertal-live.de/shop/411563

Weitere Infos auch hier auf meinen Seiten:
https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Ich würde mich freuen Euch in Wuppertal begrüßen zu können.
Euer
/tuar/ Paetschman  /UTE/

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk