collapse collapse

* Ereignis-Kalender

November 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 [28] 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Taschen SW-Mototech Sturzbügel?  (Gelesen 861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Charly

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 54
Taschen SW-Mototech Sturzbügel?
« am: 02. Juni 2022, 14:37:15 »
Hallo,

ich habe schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Hat hier jemand schon ein paar passende Taschen gefunden, die sich vernünftig an die SW-Mototech Sturzbügel montieren lassen? Ich meine den Sturzbügel im Bild

Ich möchte darin z.B. die Regenkombi unterbringen. Da will ich schnell dran kommen und im noch feuchten Zustand hat die zwischen trockenen Sachen nichts zu suchen. Den Platz fand ich bei meiner GS immer ideal.

Danke schon mal, viele Grüße
Carsten


"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus Aurelius 354-430)

Offline #.kFk1

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 63
Antw:Taschen SW-Mototech Sturzbügel?
« Antwort #1 am: 02. Juni 2022, 14:53:44 »
Hallöle,

SW Motech Drybag 80 oder vergleichbares ... lassen sich eig. ganz gut verzurren an den Bügeln.
Hier mal mein Beispiel https://tenere.de/index.php/topic,15952.msg153129.html#msg153129

mfg
« Letzte Änderung: 02. Juni 2022, 14:58:24 von #.kFk1 »

mmo-bassman

  • Gast
Antw:Taschen SW-Mototech Sturzbügel?
« Antwort #2 am: 02. Juni 2022, 16:23:40 »
Wenn SW Motech Motorschutzbügel vertreibt, dann werden sie mit Sicherheit auch genau passende Taschen dafür anbieten, is ja schließlich ihr Kerngeschäft. Ich bin jetzt zu faul in deren Katalog zu suchen, guck halt selber mal nach, da gibts bestimmt was.

Übrigens :
Übernächstes Wochenende (10. - 12.06.) is endlich mal wieder Open House bei SW am Stammsitz in Rauschenberg (Mittelhessen). Eine super Veranstaltung, kann ich sehr empfehlen. Dort gibts auch n Werksverkauf, da findest Du bestimmt was Passendes.

Guckst Du hier:
https://www.sw-motech.info/openhouse/2022/#intro

Offline Charly

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 54
Antw:Taschen SW-Mototech Sturzbügel?
« Antwort #3 am: 02. Juni 2022, 16:30:08 »
Hallo,

Wenn SW Motech Motorschutzbügel vertreibt, dann werden sie mit Sicherheit auch genau passende Taschen dafür anbieten, is ja schließlich ihr Kerngeschäft. Ich bin jetzt zu faul in deren Katalog zu suchen, guck halt selber mal nach, da gibts bestimmt was.

da habe ich natürlich geguckt, aber leider nicht wirklich was gefunden. Was man angeboten bekommt ist ist das hier:

https://sw-motech.com/bike/YAMAHA/XT700Z/2021/DM11/Produkte/Gepaeck/Hecktaschen/Drybag%2BHecktaschen/4052572027943.htm

Anderes Moped (KTM) -> anderer Sturzbügel -> sagt meiner Meinung nach nichts darüber aus wie gut das am Ende passt.

Aber ich lasse mich da gerne widerlegen ;).

Viele Grüße
Carsten
"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus Aurelius 354-430)

Offline Corny1602

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 168
Antw:Taschen SW-Mototech Sturzbügel?
« Antwort #4 am: 03. Juni 2022, 00:00:35 »
Ich habe die SW Motech Taschen am SW Motech Sturzbügel und die passen da leider nicht so gut dran wie ich mir das gewünscht und gedacht hatte.
Guter Tip mit dem Open House. Vielleicht werde ich da mal vorbei schauen.
VG

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk


Offline nklx

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 31
Antw:Taschen SW-Mototech Sturzbügel?
« Antwort #5 am: 03. Juni 2022, 05:37:12 »
Ich habe mir die Taschen von "Rhinowalk" zugelegt (ebenfalls an den sw motech sturzbügeln)

Sind den Taschen von kriega nachempfunden und qualitativ wirklich gut.

Oder du nimmst eben die original kriega os 10.

Offline Franz

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 275
  • XTZ750, BJ 1992,123.000; Tenere 700, BJ 2020
Antw:Taschen SW-Mototech Sturzbügel?
« Antwort #6 am: 03. Juni 2022, 11:00:01 »
Hallo,
ich bin für meine Sturzbügel (Outback Motortek) bei  Marselus  http://www.Marselus.com fündig geworden. Umgerechnet habe ich für beide Taschen 44€ bezahlt. Sie sind bisher sogar wasserdicht gewesen.
Vielleicht findest du dort auch passende für deinen Sturzbügel.
LG Franz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit

 

* Top 5 des Monats

Allesschrauber Allesschrauber
81 Beiträge
Peter700 Peter700
71 Beiträge
yamralf yamralf
52 Beiträge
Franki Franki
46 Beiträge
Wurzelsepp RT Wurzelsepp RT
29 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk